Kontrast Consulting GmbH Hamburg |

Leitungskräfte in der Pflege gesucht / Stellenangebote Pflegebereichsleitung, Bereichsleitung Intensivstation und Stationleitungen zu besetzen

2 Bewertungen (Durchschnitt: 1)

Kontrast Karriereberater vermitteln geprüfte Stellenangebote an Pflege Führungskräfte in Festanstellung. Personalberatung erhält eine ganze Reihe von Suchaufträgen aus der Pflegewirtschaft zur Besetzung von Stellen für Leitungskräften bundesweit

Krankenhäuser, Universitätskliniken, MVZ und auch andere Pflegeorganisationen schaffen neue Stellen für Leitungskräfte in der Pflege bzw. im Bereich des Krankenhaus Managements. Für diese Leitungsstellen werden nun Führungskräfte mit dem entsprechenden fachlichen Background als Krankenschwester, bzw. Kranken- und Gesundheitspfleger gesucht.

Die Hamburger Headhunter bieten den gesuchten Leitungskräften dabei eine hervorragende Auswahl an geprüften Stellenangeboten, mit denen sich eine individuelle gute berufliche Karriereentwicklung auf nahezu allen Führungsstufen realisieren lässt.

Die aktuell neu hinzu gekommenen Suchaufträge zielen auf die Stellen Besetzung einer Pflegebereichsleitung, einer standortübergreifenden Bereichsleitung Intensivstation IMC und der Besetzung pflegerischen Leitung der Anästhesie eines städtischen Klinikums. Die ausgeschriebenen Stellen sind bundesweit verteilt.

Für Leitungskräfte aus der Pflege ist die Karriereberatung im Rahmen der Stellenausschreibungen kostenlos. Darüber hinaus garantieren die Personalberater allen Bewerbern absolute Diskretion ihrer persönlichen Daten.

Alle Stellenangebote Leitungskräfte Pflege finden Sie hier.

Web: http://www.kontrast-consulting.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ingo Scheider (Tel.: 040-76793050), verantwortlich.

Keywords: personalvermittlung, Headhunting, headhunter, personalberater, Personalberatung

Pressemitteilungstext: 140 Wörter, 1356 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Kontrast Consulting GmbH Hamburg

Unser fest angestelltes Beraterteam setzt sich zusammen aus Betriebswirten, Psychologen und Pädagogen, die unserem Unternehmen langjährig treu verbunden sind. Motiviertes Teamwork, Kundenservice und strukturierte Projektarbeit kennzeichnen unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sind ein nach DIN ISO 9001:2008 zertifiziertes Unternehmen, dass strukturiert, transparent und nachvollziehbar arbeitet. Unsere Arbeitsprozesse werden jährlich extern qualitätsüberwacht.

Gründungssitz von Kontrast Consulting GmbH ist Heidelberg - Standort führender, deutscher mittelständischer Unternehmen. Seit 1997 sitzen wir am Eingang zur Hafencity in Hamburg.

Kontrast Consulting GmbH
Banksstr. 6
Fon +49 (0)40 76 79 305 - 0
Fax +49 (0)40 76 79 305 – 41