Leitungskräfte in der Pflege gesucht / Stellenangebote Pflegebereichsleitung, Bereichsleitung Intensivstation und Stationleitungen zu besetzen

Von Kontrast Personalberatung GmbH

Kontrast Karriereberater vermitteln geprüfte Stellenangebote an Pflege Führungskräfte in Festanstellung. Personalberatung erhält eine ganze Reihe von Suchaufträgen aus der Pflegewirtschaft zur Besetzung von Stellen für Leitungskräften bundesweit

Krankenhäuser, Universitätskliniken, MVZ und auch andere Pflegeorganisationen schaffen neue Stellen für Leitungskräfte in der Pflege bzw. im Bereich des Krankenhaus Managements. Für diese Leitungsstellen werden nun Führungskräfte mit dem entsprechenden fachlichen Background als Krankenschwester, bzw. Kranken- und Gesundheitspfleger gesucht.

Die Hamburger Headhunter bieten den gesuchten Leitungskräften dabei eine hervorragende Auswahl an geprüften Stellenangeboten, mit denen sich eine individuelle gute berufliche Karriereentwicklung auf nahezu allen Führungsstufen realisieren lässt.

Die aktuell neu hinzu gekommenen Suchaufträge zielen auf die Stellen Besetzung einer Pflegebereichsleitung, einer standortübergreifenden Bereichsleitung Intensivstation IMC und der Besetzung pflegerischen Leitung der Anästhesie eines städtischen Klinikums. Die ausgeschriebenen Stellen sind bundesweit verteilt.

Für Leitungskräfte aus der Pflege ist die Karriereberatung im Rahmen der Stellenausschreibungen kostenlos. Darüber hinaus garantieren die Personalberater allen Bewerbern absolute Diskretion ihrer persönlichen Daten.

Alle Stellenangebote Leitungskräfte Pflege finden Sie hier.