info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Schokologo |

Mitarbeitermotivation: Mit kleinen Aufmerksamkeiten Wertschätzung zeigen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
3 Bewertungen (Durchschnitt: 4.7)


Zahlreiche Studien belegen, dass zufriedene und motivierte Mitarbeiter wesentlich zum Unternehmenserfolg beitragen. In angenehmer Arbeitsatmosphäre und mit einem guten Gefühl der Wertschätzung lassen sich alltägliche Herausforderungen besser meistern.



Innovative Unternehmen wie HORBACH Finanzplanung für Akademiker setzen dabei unter anderem auf kleine Mitarbeitergeschenke als Zeichen der Wertschätzung. Die individuellen Schokologo Spitzenqualitätsschokoladen, hergestellt aus feinster, original belgischer Schokolade, individuell geprägt mit kleinen Grußbotschaften und/oder dem eigenen Firmenlogo sind dafür wie geschaffen. 

Überzeugendes Preis-Leistungsverhältnis 

„Auf der Suche nach einer schönen Aufmerksamkeit für meine Mitarbeiter wurde ich im Internet auf Schokologo aufmerksam. Die Homepage sowie das rasche und zuverlässige Feedback der Schokologo-Mitarbeiter haben mir auf Anhieb gefallen“, sagt Diplom-Kaufmann Frank Beumer, Seniorpartner und selbstständiger Handelsvertreter und Partnerunternehmer für HORBACH. Überzeugt haben ihn das gute Preis-Leistungsverhältnis und die Möglichkeit, Schokologo zunächst mit einer kleinen Bestellung zu testen. Mit der Qualität der exklusiven Schokologos ist Frank Beumer sehr zufrieden. Die schokoladige Botschaft kam bei seinen Mitarbeitern als kleine Aufmerksamkeit gut an.
„Ich kann Schokologo weiterempfehlen und werde die süßen Werbemittel auch künftig zu verschiedenen Anlässen nutzen“, fasst der Diplom-Kaufmann zusammen.

 

Über HORBACH  

Die HORBACH Wirtschaftsberatung GmbH ist Teil der Swiss Life Deutschland, einem der marktführenden Finanzberatungs- und Versicherungsunternehmen. Seit über 30 Jahren am Markt war und ist HORBACH als Finanzplaner Vorreiter bei der individuellen Ansprache von Akademikern. HORBACH unterstützt insbesondere Wirtschafts- / Naturwissenschaftler und Ingenieure, Mediziner, Lehrer und Juristen sowie anspruchsvolle Privatkunden bei der individuellen Finanzplanung sowie bei der Erstellung und Umsetzung privater Finanzstrategien. 

Kontakt:

Dipl.-Kfm. Frank Beumer
Seniorpartner | Selbstständiger Handelsvertreter und Partnerunternehmer für HORBACH
HORBACH Finanzplanung für Akademiker
Center Köln IV| Hohenzollernring 2 - 10
50672 Köln
Tel: 0221-2094 222
Fax: 0221-2094 299
Mail: Frank.beumer@horbach.de
www.horbach.de  

Über Schokologo e.K. 

Schokologo wurde 2003 gegründet und hat seinen Sitz in Düsseldorf. Das Unternehmen ist spezialisiert auf maßgeschneiderte Schokoladengeschenke – Firmenlogos, Werbebotschaften oder Produktnachbildungen – für Unternehmen, Messen und Promotionaktionen. Die Werbeartikel werden aus belgischer Schokolade hergestellt und mit modernen Technologien und Detailtreue nach individueller Vorgabe und in nahezu jeder Wunschform und -größe auch in kleinen Stückzahlen produziert. Zu den Kunden zählen sowohl Großkonzerne als auch kleine und mittelständische Unternehmen.

 



Web: http://www.schokologo.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Martina Kollig (Tel.: 0261-9738231), verantwortlich.


Keywords: Schokologo, Firmenpräsente, Werbemittel, Schokowerbung, Mitarbeiterbindung, Mitarbeitermotivation

Pressemitteilungstext: 318 Wörter, 2917 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema