Die neue NA343R schützt sensible Daten und ermöglicht hohe Sicherheitsstandards

Von AXIOMTEK

Die NA343R ist eine Netzwerkkomponente und baut auf dem Intel®Celeron™Prozessor N3160 Quad-Core 2,24 GHz mit Braswell Socket auf

Diese zuverlässige Netzwerksicherheitskomponente besitzt einen DDR3L-1600 SO-DIMM-Steckplatz mit hoher Bandbreite und kann mit bis zu maximal 8 GB Systemspeicher ausgestattet werden. Die NA343R verfügt über sechs Gigabit-Ethernet-Ports und einen Intel® I211 Ethernet-Controller, der eine LAN-Bypass Funktion besitzt, um dadurch Datenübertragungen im Falle eines Stromausfalls zu schützen. Die NA343R bietet auch einen standardmäßigen CFast™ Socket, eine 2,5-Zoll-SATA-Festplatte und einen optionalen 3,5-Zoll-SATA-HDD-Steckplatz für umfangreiche Speicheroptionen.

Thumb

Ideal für VPNs, Netzwerke, Controller und Firewalls

"Die NA343R von Axiomtek wird idealerweise für Anwendungen wie VPNs, Netzwerke, Controller und Firewalls verwendet. Es bietet durch die neue und unglaublich kompakte Netzwerk-Kommunikationseinheit mit 6-Ports nicht nur eine beträchtliche Rechenleistung, sondern auch eine umfassende OS-Kompatibilität, um den Anforderungen von unterschiedlichen Anwendungsnutzungen durch bessere Anschaffungs- und Betriebskosten gerecht zu werden. Außerdem überzeugt die NA343R mit Intel® Celeron™ Technologie durch einen integrierten Watchdog-Timer, der 255 Zähler für eine Systemrücksetzung und 8 Zähler für den LAN-Bypass verwendet, damit das System reibungslos funktionieren kann. Zusätzlich unterstützt die 1U Rackmount-Netzwerkkomponente auch eine BIOS-Konsolenumleitung, wodurch eine bessere Effizienzsteigerung ermöglicht wird. Diese Netzwerksicherheitskomponente wurde mit dem Ziel erstellt, eine qualitativ hochwertige und kostengünstige Netzwerkanwendung für verschiedene Kunden zur Verfügung zu stellen", sagte Stuart Tseng, Produktmanager bei Axiomtek.

Vielfältige Anschlussmöglichkeiten
Die hochwertige NA343R besitzt zudem eine RJ-Konsole, sechs RJ-45-Konsolenanschlüsse und zwei USB 3.0 Ports auf der Frontseite. Es gibt ebenfalls LED-Anzeigen, um die Überwachung der Aktivitäten wie Leistung, HHD und LAN viel einfacher zu machen. Die industrietaugliche 1U Rackmount-Netzwerkkomponente unterstützt auch alle populären Betriebssysteme, wie zum Beispiel Windows 7, Windows Embedded Standard 7, Windows 8, Windows Embedded 8 Standard und Linux.

Die NA343R ist ab sofort verfügbar. Weitere Produktinformationen oder Preise zu unseren intelligenten IoT und M2M LösungenNetzwerk-KommunikationsplattformenTouch Panel ComputernSysteme und Plattformen und Embedded Boards und Module sind auf unserer Webseite (www.axiomtek.de) zugänglich. Zusätzliche Informationen erhalten Sie außerdem auf FacebookTwitter und Youtube. Zögern Sie nicht, einen unserer persönlichen Kundenberater unter info@axiomtek.eu zu kontaktieren.

Hauptmerkmale

• 19” kompaktes 1U Rackmount-Design
• Intel® Celeron Prozessor N3160 Quad-Core 2,24 GHz (Braswell Socket)
• DDR3L-1600 SO-DIMM mit bis zu maximal 8 GB