Nina Hellberg übernimmt Leitung Produktmanagement Kemper System

Von Kemper System GmbH & Co. KG

Marketingleiterin wechselt unternehmensintern

Marketingleiterin wechselt unternehmensinternPositionswechsel: Nina Hellberg, Marketingleiterin bei Kemper SystemHome in Vellmar, übernimmt zum 1. Juli die Leitung der Abteilung Produktmanagement, die sie bislang in Doppelfunktion kommissarisch inne hatte. ...
Thumb Positionswechsel: Nina Hellberg, Marketingleiterin bei Kemper System Home in Vellmar, übernimmt zum 1. Juli die Leitung der Abteilung Produktmanagement, die sie bislang in Doppelfunktion kommissarisch inne hatte. Die Marketingposition wird neu besetzt.

Nach 20 Jahren als Marketingleiterin verantwortet Nina Hellberg in Zukunft international die Betreuung und Entwicklung der bauchemischen und schweißchemischen Produkte der Kemper System Group. "Wir nutzen die langjährigen Erfahrungen und fachlichen Kompetenzen von Nina Hellberg in der neuen Position, um unsere Produktpalette im Dialog mit unseren Kunden bedarfsgenau auszurichten und weiter zu entwickeln", so Andreas H. Wiggenhagen, Kemper System Geschäftsführer Marketing und Vertrieb. "Wer wäre besser geeignet für den Dialog mit Mitarbeitern, Kunden und Marktteilnehmern als eine Leiterin mit hoher fachlicher Kompetenz und starken kommunikativen Fähigkeiten, die bestens vernetzt ist?" Mit der Hausberufung setzt Kemper System gezielt auf die unternehmensinterne Entwicklung von Leistungsträgern. Firmenkontakt
Kemper System GmbH & Co. KG
Nina Hellberg