REFA - Prozessorganisator: Agentur für Arbeit finanziert Ausbildung

Von REFA Landesverband Berlin und Brandenburg e.V.

Die Agentur für Arbeit finanziert Ihre Ausbildung zum REFA - Prozessorganisator. Maßnahme Nr. 955 / 1308 / 2006
Thumb Eine gute Ausgangsposition für Ihren beruflichen Neuanfang sichern Sie sich mit den, in allen Branchen anerkannten REFA - Abschlüssen. Ihre Einsatzgebiete liegen in der Arbeitsvorbereitung, der Fertigungsplanung und -steuerung und in Fachabteilungen von Produktionsunternehmen oder in Organisationsabteilungen von Dienstleistungs- und Handelseinrichtungen sowie öffentlichen Verwaltungen. Mit dem REFA . Methodenwissen ausgerüstet, sind Sie ein kompetenter und unverzichtbarer Partner, der die drei wichtigsten Stellschrauben zur Sicherung des Unternehmenserfolges - Qualität, Kosten und Zeit - richtig justieren kann. Kursbeginn: 22. Januar 2007 Ort: REFA - Landesverband Berlin und Brandenburg e.V. SW / haus 1 / 4. Aufgang 7. Flur / Raum 7099 Nonnendammallee 104, 13629 Berlin Weitere Informationen zur Anmeldung erhalten Sie bei info@refa-berlin.de