Chinas Aufstieg im Small Cap Sektor

Von Edgewater Foods

Edgewater Foods stellt Geschäfzsmodel vor

30 Chinesische und amerikanische Unternehmen aus insgesamt 20 verschiedenen Industrie bereichen stellen sich anläßlich der Red Chip China-America Small Cap Conference in Santa Monica im Shutters Beach Hotel am 31. Oktober vor.
Thumb Red Chip Companies, ein Research Unternehmen daß sich auf junge Wachstumsunternehmen spezialisiert, Wird Investoren im Rahmen der stattfindenden Konferenz die Möglichkeit geben sich direkt mit den CEOs der sich vorstellenden Firmen zu unterhalten. Privatinvestoren, Fondsmanager,Broker und Analysten sind zu dieser Konferenz geladen. Unter anderen stellt die EDGEWATER Foods International (OTC BB:EDWT.OB) ihr Geschäftsmodell vor, deren Zahlen bereits im ersten Geschäftsjahr über den Erwartung liegen werden. Edgewater ist ein Aquakultur - und mariner Aufzuchtbetrieb, der über ISL den Verbrauchern gesunde und umweltfreundliche Alternativen des gegenwärtigen Marktes bietet. Die einzigartigen Aufzuchttechnologien von Edgewater tragen das Gütesiegel umweltfreundlich zu sein. Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website www.edgewaterfoods.com Oder bei der von uns beauftragten PR Global Concept Friedrich-Ebert-Str. 193 41236 Mönchengladbach Fon +49 (0)2166 - 144940 Fax +49 (0)2166 - 144941 www.pr-global-concept.de presse@pr-global-concept.de +++ Abdruck frei +++ Beleg erbeten +++ Kostenloses Bildmaterial können Sie jederzeit anfordern. +++ Für eine redaktionelle Vorstellung in der nächstmöglichen Ausgabe Ihrer Publikation bedanken wir uns im voraus +++