Germania Schlüsseldienst Aachen

Von GERMANIA SCHLÜSSELDIENST

Aachen: Nur schnell achtlos morgens die Zeitung geholt, die Tür fällt hinterm Rücken ins Schloss und der Schlüssel liegt in der Wohnung. Nach einer Shoppingtour ist der Schlüssel fürs Auto plötzlich aus der Tasche verschwunden und der Zweitschlüssel liegt im Handschuhfach. Der kleine Tresor mit den Wertgegenständen der Familie lässt sich nicht mehr öffnen. Der Schlüssel der Schließanlage ist verschwunden. Der Schlüssel ist im Schloss abgebrochen und nun ist guter Rat teuer.
Diese Szenen passieren jeden Tag und in jeder Stadt. Dann hilft meistens nur noch der Schlüsseldienst.

Viele Schlüsseldienste werben im Internet und in ihren Hochglanzprospekten mit den günstigsten und schnellsten Türöffnungen der Stadt. Außerdem garantieren sie Zerstörungsfreiheit, was jedoch nicht immer der Fall ist. Zum Öffnen eines Türschlosses, ohne dies zu beschädigen, gibt es eine spezielles Werkzeug: den Elektropick. Allerdings funktioniert dies nur bei günstigen Schlosszylindern, nicht bei Markenzylindern mit größerer Sicherheit. Wurde die Tür aber abgeschlossen und handelt es sich um ein hochwertiges Schloss, so ist es in der Regel nicht möglich, die Tür zu öffnen, ohne das Schloss zu zerstören.

Wer jedoch einen Aachener Schlüsseldienst bestellt, kann absolut sicher sein, bei Germania Schlüsseldienst Aachen gut behandelt zu werden. Der kompetente 24 Stunden Schlüsseldienst für Aachen und Umgebung prüft zunächst das Schloss, bevor er feststellt, welche Methode angebracht ist. Lässt sich das Schloss nicht retten, hat der Monteur verschiedene hochwertige Schlosszylinder bei sich, um das geöffnete Schloss zu ersetzen. Diese werden natürlich sofort und zu einem angemessenen Preis eingebaut.

Auch die Beseitigung von Einbruchsschäden sowie die Reparatur von defekten Schlössern und Schließanlagen gehört zu der Arbeit des speziell geschulten Personals des Aachener Schlüsseldienst. Da Einbruchsschutz ebenfalls immer wichtiger wird, tritt der Schlüsselnotdienst Aachen auch gern in beratender Tätigkeit auf.

Türnotöffnung Aachen – 24 Stunden am Tag

Der Germania Schlüsseldienst Aachen bietet einen 24 Stunden Service an. Wer die Nummer dieses Schlüsseldiensts wählt, ruft eine Nummer an, die den ganzen Tag und auch am Wochenende sowie Sonn- und Feiertagen erreichbar ist. Die dort ausgebildeten Schlüsseldienstexperten leisten hervorragende Arbeit und bieten absolut faire und transparente Festpreise, Anfahrtskosten natürlich inklusive. Sie sind ebenfalls bestens im Einbruchsschutz ausgebildet und stehen bei allen Schlüsselnotfällen als Schlüsselnotdienst Aachen rund um die Uhr zur Verfügung.

Mehr Informationen dazu auf: http://www.ihr-schluesseldienst-aachen.de

Pressekontakt: