PubEngine bietet Vorlesefunktion mit führender Text to Speech Technologie

Von Weitkämper Technology GmbH

Seehausen am Staffelsee, den 28. 6. 2016 - Integration der Text to Speech Engine für natürlichsprachiges Vorlesen

Thumb

Die PubEngine von Weitkämper Technology integriert ab sofort eine führende Vertonungs-Software.  Texte werden damit automatisch vorgelesen oder MP3 Dateien serverseitig und "on the fly" erstellt. Stimmen und Aussprachen lassen sich an die jeweiligen Bedürfnisse anpassen, für professionelle und maximal natürliche Sprachergebnisse. Die phonetische Editierfunktion erlaubt das individuelle Bearbeiten von Wörtern oder Abkürzungen, die dann in einem Wörterbuch abgespeichert werden können.

Kunden werden begeistert sein: Unterwegs im Auto, Bahn oder Flugzeug hören Sie ihre Fachartikel genauso wie ein Hörbuch oder Podcast - auch ohne Internet Verbindung. Egal ob per PC, iPod oder Smartphone,  die Kunden erhalten mit der Text to Speech Funktion den weiteren Zugang zu den Inhalten.

Text to Speech Technologie hat in den letzten Jahren einen Reifegrad erreicht, die sie auch für anspruchsvolle Anwendungen und Inhalte interessant macht. In kürzester Zeit lassen sich mit der serverbasierten Software Komponente verblüffend natürlichsprachige Ergebnisse erzielen und die User erhalten einen zusätzlichen sehr hohen Nutzwert für die Inhalte der jeweiligen Anbieter.

Hören Sie hier eine Hörprobe aus der Zeitschrift Merkur, Deutsche Zeitschrift für Europäisches Denken: Baumann, Max-Otto,Datenschutzversagen:*

Den Artikel zum Vergleich unter http://www.weitkamper.de/download/Datenschutzversagen.pdf

Über Weitkämper Technology GmbH

Weitkämper Technology ist einer der anerkannten Spezialisten rund um die Themen ePublishing und Intelligente Suche. Seine Produkte helfen Informationen zu publizieren, zu finden und zu entdecken. Auf teils völlig neue, intuitive Art und Weise.

Gegründet 1994, konzentriert sich das Unternehmen seit mehr als 20 Jahren auf die Entwicklung von intuitiven Online-Publishing- und Suchlösungen. Die Partnerschaften mit weltweit führenden Technologieunternehmen und Köpfen der Wissenschaft helfen dem Unternehmen, ständig neue Potenziale aufzudecken.

Die PubEngine ist die Komplettlösung für das kommerzielle Publizieren im B2C und B2B Bereich für eJournals und eBooks.

Mehr als 50 Unternehmen und Organisationen vertrauen auf Lösungen von Weitkämper Technology. Als wichtige Awards erhielt das Unternehmen den digita, die Euro Comenius Medaille, den Innovationspreis der Initiative Mittelstand im Bereich Knowledge Discovery. Die HitEngine wurde zum Produkt des Jahres gewählt.

Pressekontakt:
Weitkämper Technology GmbH