Saunaöfen als Wärmespender und Blickfang

Von Hirschfeld Schwimmbadtechnik

Wohlige Wärme für Leib und Seele

WETTERSCHEIDT. Dass Sauna gesund ist, bestätigen nicht nur Ärzte und die Jahrhunderte lange Tradition in nordischen Ländern, zum Beispiel in Finnland. Aus diesem Land stammen auch die wohl begehrtesten Saunaöfen. Der Saunashop www.saunashop-saunazubehoer.de bietet eine immense Bandbreite dieser original-finnischen Saunaöfen an, die über besonders viele Qualitätsmerkmale verfügen und bei einigen Modellen sogar traditionell mit Holz beheizt werden können.
Thumb Beim Aufbau einer Sauna ist die Wahl des richtigen Saunaofens ein entscheidendes Kriterium. In Finnland werden Öfen, die mit Holz beheizt werden, wegen Ihrer einmaligen, milden Wärme bevorzugt. In anderen Ländern hat sich auch der Einsatz von speziellen Elektroöfen vielfach bewährt. Im Onlineshop von Hirschfeld Schwimmbadtechnik findet sich eine große Auswahl von Elektroöfen und Holzöfen zum Saunabetrieb für private oder auch große Saunen, z.B. in öffentlichen Schwimmbädern. Hier können Kunden in Ruhe den für sie geeigneten Ofen auswählen. Dabei spielt natürlich die Größe der Sauna eine entscheidende Rolle, aber auch das Design und die Funktionalität sind wichtige Kriterien. Zur Saunakultur gehört natürlich auch eine ganze Reihe von Zubehör, wie beispielsweise Aufguss-Utensilien, Duftzusätze, Schwallduschen, Sauna-Textilien, Freizeit-Liegen und vieles mehr. Auch hierfür finden Internetnutzer im Onlineshop die passenden Angebote. Besonders interessant ist die gelungene Kombination mit dem Schwimmbadshop unter www.schwimmbadshop.com, der das Sauna-Sortiment dabei sinnvoll ergänzt. Kurzportrait Hirschfeld Schwimmbadtechnik wurde 1991 als Firma zum Bau und für den Service von Schwimmbädern, Schwimmhallen, sowie der Wasseraufbereitung für den Saunabereich gegründet. Heute konzentriert sich das Unternehmen aus Sachsen-Anhalt auf den Internet-Handel von Schwimmbad- und Saunazubehör. Die über Jahre angesammelten Erfahrungen aus dem Bereich Anlagenbau kommen nun den Kunden der beiden Online-Shops zu Gute. Unter www.schwimmbadshop.com, und www.saunashop-saunazubehoer.de, finden interessierte Internetnutzer ein reichhaltiges Sortiment für Schwimmbad, Pool und Schwimmbadzubehör sowie Sauna und Saunazubehör, das von Schwimmbecken über Filter und Chemikalien bis hin zu Saunaöfen, Bäderliegen oder Dampfbaddüften reicht. Diesen Text und dazugehörige Bilder können Sie bequem unter http://www.leanpress.de/download007.htm herunterladen. Pressekontakte: Hirschfeld - Schwimmbadtechnik Klaus-Dieter Hirschfeld Bachstr. 8 D-06618 Wetterscheidt Telefon: 03445 - 77 79 61 Fax: 03445 - 70 41 44 E-Mail: info@hirsch-feld.de Internet: http://www.schwimmbadshop.com http://www.saunashop-saunazubehoer.de leanpress Rolf E. Sprengel Industriegebiet Eichenstruth Marmer Weg 37 D-56470 Bad Marienberg Tel.: 02661 - 98 18-39 Fax: 02661 - 91 65-05 E-Mail: rolf.sprengel@leanpress.de Internet: http://www.leanpress.de