PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

BFS-Mitarbeiter spenden an die Burgkunstadter Tafel


Von BFS Baur Fulfillment Solutions GmbH

23.12.2015. Burgkunstadt. BFS Baur Fulfillment Solutions und Nici füllen Geschenktüten für die Burgkunstadter Tafel.

 

Thumb



Silke Mohler, Vorsitzende der Burgkunstadter Tafel und die Tafelkinder freuten sich riesig über die vielen Sachspenden, die Stefan Gagel, Manager Unternehmenskommunikation bei BFS übergeben hatte.

Am  23.12.2015 übergab Stefan Gagel von BFS Baur Fulfillment Solutions Lebensmittel und Drogerieartikel an über 160 Kunden der Burgkunstadter Tafel. Die Spenden sind das Ergebnis einer BFS-internen Spendenaktion. Viele der insgesamt 1.500 Mitarbeiter – an allen Standorten - hatten sich an der Aktion beteiligt. Außerdem erhielten die Kinder der Tafelkunden ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk: Neben den ebenfalls von den BFS-Mitarbeitern gespendeten Süßigkeiten, hatte sich der Altenkunstadter Plüschtierhersteller Nici großzügig an der Aktion beteiligt und Kuscheltiere, Schreib- und Geschenkartikel zur Verfügung gestellt.

Stefan Gagel, Manager Unternehmenskommunikation bei BFS, war bei der Ausgabe in Burgkunstadt selbst dabei: „Für uns war die Weihnachtsspendenaktion ein voller Erfolg! Gerade die Kinder der Tafelkunden haben sich riesig gefreut. Auch die Lebensmittel und Drogerieartikel kann die Tafel immer gut gebrauchen. Ein großer Dank geht an die Kollegen der Nici GmbH für die unkomplizierte Beteiligung an unserer diesjährigen Spendenaktion.“

Neben der Burgkunstadter Tafel konnten durch die zahlreichen Sach- und Lebensmittelspenden auch die Tafel in Bayreuth sowie das sonderpädagogische Förderzentrum Glockenbergschule in Neustadt bei Coburg unterstützt werden. Auch der BFS-Kunde s.Oliver hatte von der Spendenaktion erfahren und entschloss sich spontan dazu, für die AWO-Kleiderkammer in Neustadt bei Coburg Kleidung im Wert von rund 3.500 € zu spenden.

Über BFS Baur Fulfillment Solutions:

BFS Baur Fulfillment Solutions ist der Spezialist für die gesamte Wertschöpfungskette im E-Commerce. Neben Beratung übernimmt das Dienstleistungsunternehmen für seine Auftraggeber die komplette Geschäftsabwicklung von der Bestellung über Auslieferung und Kundenservice bis zur Abrechnung. Fashion & Accessoires, Lifestyle sowie Wohnen und Einrichten stellen die Branchenschwerpunkte dar. Es ist für Kunden wie OTTO, s.Oliver, comma oder Liebeskind Berlin tätig – und natürlich auch für BAUR. Im Jahr 2004 wurde der Fulfillment-Spezialist als Mitglied der BAUR Gruppe gegründet und beschäftigt aktuell rund 1.500 Mitarbeiter an sechs Standorten in Oberfranken. Unternehmenssitz ist Burgkunstadt.

Mehr über BFS Baur Fulfillment Solutions erfahren Sie unter: www.baur-fs.de.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Stefan Gagel (Tel.: 09572 60 990 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 345 Wörter, 2760 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!