Kontrast Consulting GmbH |

Chefärztin bzw. Chefarzt Allgemein- und Viszeralchirugie gesucht für Stellenangebot Viszeralchirurgie in Sachsen-Anhalt

Personalberatung und Headhunter Agentur aus Hamburg unterstützt modernes Krankenhaus in Sachsen-Anhalt bei der Suche nach einem Chefarzt bzw. einer Chefärztin Allgemein- und Viszeralchirurgie

Kontrast Consulting GmbH, zertifizierte Headhunter und Personalberatung Agentur aus Hamburg erhält Auftrag zur Besetzung eines sehr attraktiven Stellenangebotes in der Viszeral-Chirurgie. Krankenhaus unter kirchlicher Trägerschaft bietet erstklassige Arbeitsbedingungen in Halle/ Saale.

Personalberater aus Hamburg erhalten die Aufträge zur Direktansprache von Oberärzten, Chefärzten und Chefärztinnen, da zum Ende des Jahres gleich mehrere Krankenhäuser in Ostdeutschland Ihre Viszeralchirurgie nachbesetzten müssen und die Geschäftsleitung sicherstellen will, dass wechselbereite Oberärztinnen bzw. Oberärzte von dem Top Stellenangebot in Halle Saale bestens informiert und für eine Bewerbung gewonnen werden können.

Das Stellenangebot Chefarzt Allgemein- und Viszeralchirurgie bietet den gesuchten Fachärzten im Rahmen einer Nachfolgeregelung ein hervorragendes Arbeitsumfeld, exzellentes Personalmanagement und ein anspruchsvolles umfassendes Aufgabenspektrum in der Bauchchirurgie.

Die Personalberatung hat nun bereits den Kandidatenpool an Oberärzten, Oberärztinnen und Chefärzten sowie leitenden Oberärzten in der Erstanalyse gesichtet, und ist mit der Ansprache geeigneter Mediziner umfassend befasst.

Für stelleninteressierte Kandidaten sind die Dienstleistungen selbstverständlich kostenfrei. Verschwiegenheit und strenge Einhaltung des Datenschutzes werden garantiert.

Alle Details zu dem Stellenangebot Chefärztin Allgemein- und Viszeralchirurgie in Sachsen-Anhalt finden sie hier.

Web: http://www.kontrast-consulting.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ingo Scheider (Tel.: 040-76793050), verantwortlich.

Keywords: Headhunter Hamburg, headhunter deutschland, Headhunter Mediziner, Personalvermittlung Mediziner, Personalvermittler Mediziner

Pressemitteilungstext: 177 Wörter, 1712 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Kontrast Consulting GmbH lesen:

Kontrast Consulting GmbH | 26.04.2017

Personalberater besorgt: Hebammen werden von Arbeitslosigkeit verfolgt. Konsequenz massiver Schließung der Kreißsäle

Beispielhaft dafür ist eine Hebamme aus Norddeutschland: Nach der Schließung des Kreißsaals verlor sie ihre Anstellung und sucht vergeblich, trotz sehr guter Qualifizierung, Zusatzausbildungen und jahrelanger Berufserfahrung. Sie möchte gerne arb...
Kontrast Consulting GmbH | 26.04.2017

Medizin trifft Management! Der sprachlose Chefarzt bei Bewerbungsgesprächen.

Ärzte treffen während ihrer beruflichen Arbeit viele und vor allem lebenswichtige Entscheidungen, durch Fachwissen und Engagement, und retten dabei oft genug Leben. Ist ein Karrieresprung Richtung Chefarzt geplant zählt aber nicht nur ...
Kontrast Consulting GmbH | 22.04.2017

TOP-Arbeitgeber sucht Oberärzte / Nachhaltigkeit in der Personalpolitik mit dem Mensch als Mittelpunkt

Das Krankenhaus eines kirchlichen Trägers hat sich abermals an die Kontrast Consulting GmbH gewendet, um neues qualifiziertes Führungspersonal zu finden. Das Personalmanagement steht dort ganz im Sinne der Pro-Aktivität, sprich: Es wird nicht ers...