Kontrast Consulting GmbH Hamburg |

Chefärztin bzw. Chefarzt Allgemein- und Viszeralchirugie gesucht für Stellenangebot Viszeralchirurgie in Sachsen-Anhalt

Personalberatung und Headhunter Agentur aus Hamburg unterstützt modernes Krankenhaus in Sachsen-Anhalt bei der Suche nach einem Chefarzt bzw. einer Chefärztin Allgemein- und Viszeralchirurgie

Kontrast Consulting GmbH, zertifizierte Headhunter und Personalberatung Agentur aus Hamburg erhält Auftrag zur Besetzung eines sehr attraktiven Stellenangebotes in der Viszeral-Chirurgie. Krankenhaus unter kirchlicher Trägerschaft bietet erstklassige Arbeitsbedingungen in Halle/ Saale.

Personalberater aus Hamburg erhalten die Aufträge zur Direktansprache von Oberärzten, Chefärzten und Chefärztinnen, da zum Ende des Jahres gleich mehrere Krankenhäuser in Ostdeutschland Ihre Viszeralchirurgie nachbesetzten müssen und die Geschäftsleitung sicherstellen will, dass wechselbereite Oberärztinnen bzw. Oberärzte von dem Top Stellenangebot in Halle Saale bestens informiert und für eine Bewerbung gewonnen werden können.

Das Stellenangebot Chefarzt Allgemein- und Viszeralchirurgie bietet den gesuchten Fachärzten im Rahmen einer Nachfolgeregelung ein hervorragendes Arbeitsumfeld, exzellentes Personalmanagement und ein anspruchsvolles umfassendes Aufgabenspektrum in der Bauchchirurgie.

Die Personalberatung hat nun bereits den Kandidatenpool an Oberärzten, Oberärztinnen und Chefärzten sowie leitenden Oberärzten in der Erstanalyse gesichtet, und ist mit der Ansprache geeigneter Mediziner umfassend befasst.

Für stelleninteressierte Kandidaten sind die Dienstleistungen selbstverständlich kostenfrei. Verschwiegenheit und strenge Einhaltung des Datenschutzes werden garantiert.

Alle Details zu dem Stellenangebot Chefärztin Allgemein- und Viszeralchirurgie in Sachsen-Anhalt finden sie hier.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ingo Scheider (Tel.: 040-76793050), verantwortlich.

Keywords: Headhunter Hamburg, headhunter deutschland, Headhunter Mediziner, Personalvermittlung Mediziner, Personalvermittler Mediziner

Pressemitteilungstext: 177 Wörter, 1712 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Kontrast Consulting GmbH Hamburg

Unser fest angestelltes Beraterteam setzt sich zusammen aus Betriebswirten, Psychologen und Pädagogen, die unserem Unternehmen langjährig treu verbunden sind. Motiviertes Teamwork, Kundenservice und strukturierte Projektarbeit kennzeichnen unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sind ein nach DIN ISO 9001:2008 zertifiziertes Unternehmen, dass strukturiert, transparent und nachvollziehbar arbeitet. Unsere Arbeitsprozesse werden jährlich extern qualitätsüberwacht.

Gründungssitz von Kontrast Consulting GmbH ist Heidelberg - Standort führender, deutscher mittelständischer Unternehmen. Seit 1997 sitzen wir am Eingang zur Hafencity in Hamburg.

Kontrast Consulting GmbH
Banksstr. 6
Fon +49 (0)40 76 79 305 - 0
Fax +49 (0)40 76 79 305 – 41