Adressennet - Branchenbuch, Webseiten, SEA & mehr (UPA Verlag)

Von UPA Verlags GmbH

Die Online-Plattform Adressennet bietet, neben den Branchenbucheinträgen, noch weitere Möglichkeiten des Internetmarketings.

Im Branchenverzeichnis von Adressennet können Unternehmer Branchenbucheinträge schalten. Die Kunden können bei der UPA Verlags GmbH zudem Webseiten und Kampagnen der Suchmaschinenwerbung erhalten.
Thumb Adressennet ist eine Marketing-Plattform für Unternehmer. Den Gewerbetreibenden stehen verschiedene Möglichkeiten des Internetmarketings zur Wahl, angefangen bei einem Branchenbucheintrag, über eine Kampagne der Suchmaschinenwerbung (SEA - Search Engine Advertising), bis hin zur Erstellung einer Webseite.
Ein Eintrag in dem Branchenverzeichnis kann sowohl genutzt werden, um ein noch nicht im Web vertretenes Unternehmen erstmals online zu präsentieren oder auch, um eine bereits bestehende Unternehmenspräsenz zu stärken. Zudem bietet sich so ein weiterer Kanal, der für das Bewerben der eigenen Produkte und Dienstleistungen genutzt werden kann. Der Branchenbucheintrag kann beispielsweise Fotos, Werbebanner, Texte, Verweise zu den gewünschten Webseiten und Adressdaten enthalten. Das Verzeichnis ist gut strukturiert und die Einträge befinden sich in dementsprechenden Kategorien. In der Rubrik "Maschinenbau" finden sich etwa Betriebe aus den Städten Niederkassel, Neuwied, Münster und Augsburg. Interessenten können bei Fragen, für eine ausführliche Beratung oder einen Eintrag im Branchenbuch von Adressennet, einfach die praktischen Kontaktformulare verwenden, die auf der Marketing-Plattform bereitgestellt werden.

Die freundlichen Experten geben gerne Auskunft über die verschiedenen Formen des Suchmaschinenmarketings (SEM - Search Engine Marketing). Wie das Branchenverzeichnis, werden natürlich auch die offerierten Webseiten in einem Responsive Webdesign erstellt. Das bedeutet, dass die Adressennet-Einträge und für Kunden erstellte Firmenpräsenzen auf den verschiedensten Endgeräten optimal dargestellt werden. Layout und Design passen sich an, je nachdem, ob die Webseite zum Beispiel mit einem Smartphone, Tablet oder Desktop-PC aufgesucht wird. Möchte ein Unternehmer seine bestehende Webseite mit einem Responsive Webdesign versehen, ist dies ebenfalls möglich.
Im Rahmen der Suchmaschinenwerbung können des Weiteren bezahlte Anzeigen, mit einer Platzierung auf den vorderen Suchergebnisseiten der jeweiligen Suchmaschinen, gebucht werden. Die zertifizierten Spezialisten bieten eine ausführliche Beratung und optimieren die Anzeigen der Kampagnen so, dass das Marketingbudget möglichst effektiv eingesetzt wird. Firmenkontakt
UPA Verlags GmbH
Stephan Duda