preeflow rüstet eco-DUO600 auf

Von ViscoTec Pumpen- u. Dosiertechnik GmbH

Adapter für nahezu unbegrenzte Möglichkeiten im 2K-Bereich

verschiedene Materialien und Anwendungen. Die 2K-Dispenser der ecoDUO-Familie von preeflow überzeugen seit Jahren mit ihrer Präzision, Zuverlässigkeit und Leistung. Nach dem eco-DUO450 rüstet preeflow jetzt auch den eco-DUO600 mit einem Adapter auf, der das Anwendungsspektrum des Equipments erheblich erweitert.

Thumb

Allgemein bietet der neue Adapter ein erweitertes Anwendungsfeld für 2K-Medien. Der Adapter für ME- und MS-Mixer ermöglicht es, um ein Vielfaches mehr Mischelemente und längere Mischer zu verbauen. Besonders bei unterschiedlichen Viskositäten der 2K-Materialien ist dies ein Zugewinn. Jetzt können auch Mischer mit sehr vielen Mischelementen angebracht werden, dies garantiert eine optimale Mischung der Materialkomponenten. Eine zusätzlich integrierbare Reduzierung des Förderkanales erzeugt eine lokale Druckerhöhung, dieser Effekt bringt die Komponente mit einem geringeren Anteil und homogener in die Mischung ein.