SEO ist kein Hexenwerk

Von MAXMARK

Zur Werbeagentur aus Kassel: www.maxmark.de

Zur Werbeagentur aus Kassel: www.maxmark.deAusgeklügelte Strategien für die Auffindbarkeit von Unternehmensseiten im Netz gibt es viele. Und nahezu alle konzentrieren sich auf Google. Mit einem Marktanteil, der sich der 100-Marke immer mehr annähert, ist Google das Suchmedium im Internet. ...
Thumb Ausgeklügelte Strategien für die Auffindbarkeit von Unternehmensseiten im Netz gibt es viele. Und nahezu alle konzentrieren sich auf Google. Mit einem Marktanteil, der sich der 100-Marke immer mehr annähert, ist Google das Suchmedium im Internet.

Mit einer derart marktbeherrschenden Stellung kann Google von heute auf morgen Vorgaben und Änderungen realisieren, die so manchem SEO-Experten die Haare zu Berge stehen lassen. Google-Updates wie "Panda", "Penguin" und die Änderung bei AdWords Anfang dieses Jahres bewirken, dass sich sämtliche SEO-Strategen neu orientieren müssen. Dies geht nur mit viel Erfahrung und einem wachsamen Blick auf aktuelle und zukünftige SEO-Entwicklungen.

Für viele Kunden ist Suchmaschinenoptimierung ein Buch mit sieben Siegeln oder eine Black Box.
Keywordranking, Backlinkaufbau, Contentseiten - diese Begriffe sind für Laien mit viel Erklärung verbunden.
Aber SEO lässt sich erklären - bis hin zur Entmystifizierung. SEO ist kein Hexenwerk. Die ausgeführten Arbeiten lassen sich detailliert reporten und bieten dem Kunden einen guten Überblick zur Bewertung der Agenturarbeit.
Viele Agenturen begehen den Fehler, die Kunden über ihr Tun im Unklaren zu lassen. Besser ist es, den Kunden an die Seite zu nehmen, ihm die Funktionsweisen und den Aufwand für ein gutes Rankingergebnis zu erläutern.

Die Kasseler Werbeagentur MAXMARK hat sich auf Online-Marketinglösungen spezialisiert und bietet nicht nur gut designte Webseiten für alle Endgeräte, sondern auch ein erstklassiges SEO, verbunden mit Online-PR-Arbeit und Social-Media-Maßnahmen.

Mehr Informationen erhalten Sie bei MAXMARK Immelnkämper & Ziller Marketing GbR, Ellenbacher Straße 11, 34123 Kassel, Telefon 0561-81044100, im Internet auf www.maxmark.de oder per E-Mail: info@maxmark.de. Kontakt
MAXMARK
Maximilian Ziller