Dorian Büttner von der Algol ist einer von nur drei Avaya Certified Experts (ACE) in Deutschland

Von Algol Europe GmbH

Der Projektdistributor legt größten Wert auf den Zertifizierungsgrad aller Mitarbeiter.
Thumb Mit Dorian Büttner, IT Solution Consultant, stellt die Algol Europe GmbH seit Mitte Oktober einen von insgesamt nur drei Technikern in Deutschland, die den höchsten Zertifizierungslevel für Avaya-Lösungen erreicht haben. Als Avaya Certified Expert (ACE) hat sich Dorian Büttner umfassendes Fachwissen angeeignet, das ihn befähigt, bedarfsgerechte Lösungen zu entwickeln und zu konfigurieren. Außerdem hat er alle erforderlichen Kenntnisse, um den reibungslosen Betrieb von Avaya-Lösungen zu gewährleisten. In einer anspruchsvollen Zertifizierungsprüfung hat Dorian Büttner unter Beweis gestellt, dass er zu den wenigen Technikern in Deutschland zählt, die dazu in der Lage sind, Sprache, Daten und Anwendungen in leistungsfähigen konvergenten Kommunikationsnetzwerken zu integrieren. Damit unterstreicht der Kölner Projektdistributor wieder einmal seinen Anspruch als einer der best ausgebildeten Distributoren in Deutschland und Europa. Von 3Com wurde die Algol bereits für diesen Ehrgeiz ausgezeichnet. Für die Fachhandelspartner der Algol sind diese Zertifizierungen nicht nur schmückendes Beiwerk. Im Gegenteil: Alle Reseller können auf das Know-how der Algol zurückgreifen, sei es bei der Angebotserstellung, Projektskizzierung oder bei der Umsetzung von Service- und Support-Verträgen. „Wir legen größten Wert auf die kontinuierliche Aus- und Weiterbildung aller Mitarbeiter“, betont Guido Nickenig, College & Tech Director bei Algol. „Anspruchsvolle und hoch integrative Lösungen setzen einen hohen Zertifizierungsgrad voraus, den wir als Projektspezialist nicht auf unsere Partner abwälzen können und wollen. Wir unterstützen alle Partner – Hersteller wie Reseller – mit unserem Fachwissen, um gemeinsam im Projektalltag bestehen zu können“, fügt er hinzu.