Das Erwachen der angesagtesten Lizenzkostüme auf locoria.de

Von Locoria.de

Thumb

Im Dezember 2015  erschien der neueste Kinofilm der Star Wars-Reihe „Star Wars VII – Das Erwachen der Macht“ im Kino. Der Hype um Star Wars ist nach wie vor gigantisch und noch lange nicht abgeklungen. Weiterhin feiern viele Fans die Helden mit Lichtschwert und Laserpistole und versetzen sich dabei imaginär in die Lage, wie es wohl wäre, auch einmal in der Rolle von Luke Skywalker oder Chewbaka zu stecken, um Seite an Seite gegen das Böse zu kämpfen. Jetzt ist endlich der Zeitpunkt gekommen, wo all die Vorstellung in die Realität umgesetzt werden kann. Mit einem Lizenzkostüm von locoria.de wird man automatisch zum Helden der nächsten Mottoparty. Oder aber man schlägt sich doch auf die böse Seite der Macht und verwandelt sich in Darth Vader oder in einen Stromtrooper. In einem originalgetreuen Lizenzkostüm ist man auf jeden Fall ein Eyecatcher für alle. Egal ob gut oder böse. Insbesondere die SUPREME EDITION Kostüme lassen keinen Unterschied mehr zu dem Originalfilmkostüm erkennen.

Top Preise und unschlagbare Qualität gehen auf locoria.de miteinander einher

Diese sind allerdings dementsprechend hoch im Preis angesiedelt, wobei das Preis-Leistungsverhältnis auch hier unschlagbar ist. Doch auch die anderen Lizenzkostüme kommen den Originalfiguren aus Star Wars, Disney oder Marvel Comics sehr nah. Und auch hier ist die Qualität unübertroffen und wird dem Preis mehr als gerecht. Die Stoffe sind aus ausgewählten Materialien, die ein sehr angenehmes Tragegefühl mit sich bringen und darüber hinaus stabil genug sind, um auch auf dem Planeten Erde Kämpfe damit austragen zu können. Zurzeit gibt es auf zahlreiche Lizenzkostüme Rabatte, die sich richtig lohnen. Möchte man also ein Schnäppchen ergattern, sollte man nicht mehr lange warten. Die nächste Mottoparty kommt bestimmt.

Kleine und große Superhelden soweit das Auge reicht

Die Lizenzkostüme gibt es nicht nur für Erwachsene. Auch Kinder können von der enorm großen Auswahl profitieren. Sowohl im Overall von Finn, als auch in der Robe von Kylo Ren, mit Gürtel und Halbmaske oder in der Tunika von Rey. In diesen Lizenzkostümen wird ein Kind zur Actionfigur seines Lieblingsfilms. Und nicht nur Star Wars begeistert hier die junge und erwachsene Kundschaft. Auch Märchenfiguren wie Schneewittchen und Aladdin sorgen für Begeisterung bei allen Partygästen.

Weiterführende Verlinkung:

Kurzprofil:

Als Onlineshop gibt es auf locoria.de eine große Auswahl an unterschiedlichen Kostümen für jeden Anlass. Kunden finden Kostüme für Halloween, Oktoberfest, Mottoparty oder andere Anlässe, die es sowohl für Damen und Herren als auch für Kinder gibt. Bereits bei der ersten Bestellung erhalten Kunden einen Aktionsrabatt von 15%  und einen kostenfreien Versand ab einem Bestellwert von 30 Euro.

______________________________________________________________________________________

Unternehmensprofil:

Alex Theodosiadis