Kontrast Consulting GmbH Hamburg |

Karriere im Medizincontrolling möglich. Erstklassige Stellenangebote bei Tagesklinik und Zentrum für Psychiatrie

4 Bewertungen (Durchschnitt: 2)

Medizincontroller gesucht, die den nächsten Karriereschritt machen wollen zum Abteilungsleiter Medizincontrolling / Stellenangebote erfordern Fachkennntnisse in der Psychiatrie und oder Human Medizin

Kontrast Consulting, Personalberater aus Hamburg, unterstützen aktuell zwei Gesundheitsunternehmen bei der Besetzung der Vakanzen „Leiter Medizincontrolling und „Stellvertretender Leiter Medizincontrolling“.

Der eine Mandatsgeber, ein Zentrum für Psychiatrie mit mehreren Fachkliniken und externen Tageskliniken sucht eine Leitung für das Medizincontrolling mit psychologischem oder medizinischem Hintergrund. Die Vakanz „Leiter Medizincontrolling (m/w)“ ist organisatorisch direkt an die Geschäftsführung angebunden.

Von der neuen Abteilungsleitung wird insbesondere erwartet, dass Sie ein starkes Interesse daran hat, die Neuausrichtung des Medizincontrollings vor dem Hintergrund der Veränderungen gesetzlicher Rahmenbedingungen meistern zu helfen.

Der zweite Kunde ist ein international anerkanntes Forschungsinstitut mit mehreren Fach- und Tageskliniken. Die Vakanz „Stellvertretender Leiter Medizincontrolling“ ist als Stabstelle des kaufmännischen Vorstands eingruppiert. Für die Bekleidung dieser Vakanz wird ein Humanmediziner bzw. Medizinerin gesucht.

Beide Positionen bieten einen Top-Job in unbefristeter Festanstellung in einer abwechslungsreichen und anspruchsvollen Leitungsposition und attraktiver Leistungsvergütung.

Für interessierte Medizincontroller bzw. Medizincontrollerinnnen mit ärztlichem oder psychologischem Hintergrund für diese Vakanzen ist die Bewerbung über Kontrast kostenfrei. Die Personalberater beantworten gerne erste Fragen zum Haus und zur Position und leiten Bewerbungsunterlagen kurzfristig an die richtigen Ansprechpartner im Zentrum weiter.

Absolute Diskretion und ein vertraulicher Umgang mit den Daten interessierter Kandidaten (m/w) ist für die doppelt zertifizierte Personalberatung selbstverständlich.

Alle Informationen zum Stellenangebot „Leitung Medizincontrolling (m/w)“ finden Sie hier.

Alle Informationen zum Stellenangebot „Stellvertretender Leiter Medizincontrolling (m/w)“ finden Sie hier.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ingo Scheider (Tel.: 040-76793050), verantwortlich.

Keywords: hamburg, medizin, medizincontrolling, medizin controlling, psychatrie

Pressemitteilungstext: 232 Wörter, 2371 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Kontrast Consulting GmbH Hamburg

Unser fest angestelltes Beraterteam setzt sich zusammen aus Betriebswirten, Psychologen und Pädagogen, die unserem Unternehmen langjährig treu verbunden sind. Motiviertes Teamwork, Kundenservice und strukturierte Projektarbeit kennzeichnen unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sind ein nach DIN ISO 9001:2008 zertifiziertes Unternehmen, dass strukturiert, transparent und nachvollziehbar arbeitet. Unsere Arbeitsprozesse werden jährlich extern qualitätsüberwacht.

Gründungssitz von Kontrast Consulting GmbH ist Heidelberg - Standort führender, deutscher mittelständischer Unternehmen. Seit 1997 sitzen wir am Eingang zur Hafencity in Hamburg.

Kontrast Consulting GmbH
Banksstr. 6
Fon +49 (0)40 76 79 305 - 0
Fax +49 (0)40 76 79 305 – 41