Relaunch für SCOTT® MAX Rollenhandtuch: Starke Marke auf starkem Tuch

Von KIMBERLY-CLARK PROFESSIONAL*

Das SCOTT® MAX Rollenhandtuch erstrahlt in neuem Look und ist ab sofort mit Logo und modernem 3D-Muster versehen. ...
Thumb Das SCOTT® MAX Rollenhandtuch erstrahlt in neuem Look und ist ab sofort mit Logo und modernem 3D-Muster versehen. Neben dem optisch ansprechenden Design überzeugt das Produkt von KIMBERLY-CLARK PROFESSIONAL* vor allem durch seine Effizienz: Die erhöhte Saugfähigkeit beugt Verschwendung vor und verringert den Verbrauch pro Händetrocknung. Anwender profitieren außerdem von einer stetigen Produktverfügbarkeit sowie reduzierten Befüllungsintervallen.

Um noch effizientere Prozesse in Waschräumen zu gewährleisten und den Wiedererkennungswert seiner Marke SCOTT® zu erhöhen, hat KIMBERLY-CLARK PROFESSIONAL* sein Rollenhandtuch jetzt mit modernem 3D-Markenaufdruck versehen. Damit bringt der Wischtuch-, Waschraum- und Arbeitsschutzexperte das marktweit erste gebrandete einlagige Rollenhandtuch auf den Markt. Der Vorteil: Das AIRFLEX*-Material verleiht dem SCOTT® MAX Rollenhandtuch eine textilartige Struktur und sorgt für eine höhere Saugfähigkeit und Reißfestigkeit. Außerdem zeichnet sich das Handtuch durch eine hohe Kapazität und Produktverfügbarkeit aus: Mit 1.400 Tüchern bietet das weltweit längste Rollenhandtuch mit Markenlogo ca. 700 Händetrocknungen pro Rolle - rund 30 Prozent mehr als jedes andere manuelle Rollenhandtuchsystem. Nachfüllintervalle werden auf diese Weise reduziert. Daher eignet sich das Rollenhandtuch optimal für hochfrequentierte Waschräume. Außer von einem geringen Befüllungsaufwand und deutlichen Kosteneinsparungen profitieren Anwender auch von weniger Transportaufwand und einer effizienteren Lagernutzung: Durch die Einzelblattentnahme ist das Rollenhandtuch sparsamer im Verbrauch und nimmt weniger Lagerplatz in Anspruch. Außerdem wiegt eine Rolle nur 1,6 Kilogramm - im Vergleich zu einem Karton Falthandtücher mit 12 Kilogramm. Darüber hinaus schafft das neue Design ein hochwertiges Ambiente in Waschräumen und erhöht den Wiedererkennungswert der Marke SCOTT®, die sich vor allem durch Effizienz und Zuverlässigkeit auszeichnet.

SCOTT® MAX Rollenhandtuch - 60 Tage testen
Ab sofort bietet KIMBERLY-CLARK PROFESSIONAL* das längste Rollenhandtuch mit Markenaufdruck mit einer 60-Tage-Geld-zurück-Garantie an. So haben Konsumenten noch bis Ende 2016 die Möglichkeit, das Produkt exklusiv zu testen und sich von den Vorteilen des Rollenhandtuchs zu überzeugen. Interessenten können sich unter der Telefonnummer +49 261 9227-456 an Frau Daniela Reiss wenden. Firmenkontakt
KIMBERLY-CLARK PROFESSIONAL*
Steffi Heynen