Kontrast Consulting GmbH Hamburg |

Verstärkung gesucht! Privater Träger einer vollstationären Pflegeeinrichtung in Nordrhein-Westfalen sucht Heimleitung in unbefristeter Festanstellung

Kontrast Consulting, Personalberatung aus Hamburg unterstützt aktuell einen Kunden bei der aktiven Suche nach einer Heimleitung in NRW. Das Headhunter-Team der Kontrast Consulting GmbH aktiviert unterschiedlichste Kanäle, um interessierte Kandidaten auf das attraktive Stellenangebot für die Position „Heimleitung (m/w)“ in NRW für eine vollstationäre Pflegeeinrichtung aufmerksam zu machen.

Die moderne Einrichtung mit flachen Hierarchieebenen und Kommunikation auf Augenhöhe sucht eine Heimleitung (m/w) mit Berufserfahrung zur selbständigen Führung der Einrichtung unter Berücksichtigung der gesetzlichen Anforderungen und wirtschaftlichen Aspekte.

Dem/ der neuen Stelleninhaber/in bietet sich die Möglichkeit die Weiterentwicklung der Einrichtung aktiv mitzugestalten und bei entsprechender Eignung in Zukunft auch standortübergreifend tätig zu werden.

Die Einrichtung bietet eine familienfreundliche Umgebung, einen attraktiven Arbeitsplatz mit Führungsverantwortung, umfangreichen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten und flexiblen Arbeitszeiten.

Als beauftrage Personalberatung übernimmt Kontrast Consulting das komplette Bewerbermanagement – diese Dienstleistung ist für Bewerber selbstverständlich kostenfrei. Gerne beantworten wir Ihre Fragen zur Position und klären weitere Fragen anonym für Sie ab.

Alle Informationen zum Stellenangebot Heimleitung (m/w) finden Sie hier.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ingo Scheider (Tel.: 040-76793050), verantwortlich.

Keywords: heimleitung, festanstellung, pflege, pfelegeeinrichtung, nrw

Pressemitteilungstext: 169 Wörter, 1596 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Kontrast Consulting GmbH Hamburg

Unser fest angestelltes Beraterteam setzt sich zusammen aus Betriebswirten, Psychologen und Pädagogen, die unserem Unternehmen langjährig treu verbunden sind. Motiviertes Teamwork, Kundenservice und strukturierte Projektarbeit kennzeichnen unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sind ein nach DIN ISO 9001:2008 zertifiziertes Unternehmen, dass strukturiert, transparent und nachvollziehbar arbeitet. Unsere Arbeitsprozesse werden jährlich extern qualitätsüberwacht.

Gründungssitz von Kontrast Consulting GmbH ist Heidelberg - Standort führender, deutscher mittelständischer Unternehmen. Seit 1997 sitzen wir am Eingang zur Hafencity in Hamburg.

Kontrast Consulting GmbH
Banksstr. 6
Fon +49 (0)40 76 79 305 - 0
Fax +49 (0)40 76 79 305 – 41