PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

MasterCredit - Klasse, dass es so etwas gibt


Von GlobalPayments BV

So das Resumee eines Rentners, der sich mit dem MasterCredit Sofortkredit seinen Traumurlaub ermöglichte und mit der aufladbaren Kreditkarte über ein sicheres Zahlungsmittel im Ausland verfügt.

MasterCredit Card - bequemes und sicheres Zahlen für jedermann. Die MasterCredit prepaid premium MasterCard Gold ermöglicht bequemes Zahlen mit der Kreditkarte auf Guthabenbasis und schützt damit vor späteren, bösen Überraschungen.
Thumb MasterCredit bietet seinen Kunden einen Sofortkredit bis zu 6.499 Euro und das ohne Einkommensnachweis und ohne Bonitätsprüfung. Somit können sich auch diejenigen einen langersehnten Traum erfüllen, die kein regelmäßiges Einkommen in einer bestimmten Höhe nachweisen können, wie z.B. Freiberufler und Selbständige, Studenten, Personen ohne festes Beschäftigungsverhältnis, Rentner u.v.a. Da der Sofortkredit nicht an einen bestimmten Verwendungszweck gebunden ist, wie sonst bei klassischen Bankkrediten üblich, ist auch problemlos der Traumurlaub damit finanzierbar. Dieser Kredit kann ohne großen Aufwand im Internet online angefordert werden und wird wegen des geringen bürokratischen Aufwandes innerhalb kürzester Zeit dem Kreditnehmer bereitgestellt. Eine 100%ige Zuteilung wird garantiert, auch bei negativer Schufa und im Falle einer Arbeitslosigkeit.

Klasse, dass es so etwas gibt

Als Rentner hat Josef Kutsche (64) diesen Sofortkredit in Anspruch genommen und resümiert, dass dieser für ihn als Rentner Top war. Seine Frau und er träumten schon länger von einer Reise, für die sie jetzt genug Zeit hatten, die sie sich aber so nicht leisten konnten. Durch die Möglichkeit trotz der geringen Rente einen Kredit zu bekommen, und zusätzlich eine Kreditkarte , sind sie ihre langersehnte Reise angetreten. 3500 Euro haben sie für den Urlaub bezahlt und zusätzlich nochmal 1000 Euro auf ihre Kreditkarte aufgeladen, mit der sie im Ausland bargeldlos bezahlen und gleichzeitig Bargeld abheben können und damit über eine optimale Liquidität mit maximaler Sicherheit verfügen.

"Ich finde es Klasse, dass es so etwas gibt", so Josef Kutschers Fazit nach seinen Erfahrungen mit dem MasterCredit Sofortkredit und der aufladbaren Kreditkarte. Kontakt
GlobalPayments BV
Abteilung Presse
Kingsfordweg 151
1043 GR Amsterdam
09001777601
PvH@GlobalPayments.de
http://de.slideshare.net/MasterCredit1/

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Abteilung Presse (Tel.: 09001777601), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 278 Wörter, 2109 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!