Ein Sommer im Blütenmeer – Wellness Südtirol Meran

Von Baumgartner´s Blumenhotel

Kulinarischer Hochgenuss im Hotel Schenna

Ein Blick nach draußen und Sie sehen ein liebevoll angelegtes Gartenareal. Sie erfreuen sich an der Blütenpracht und an dem erfrischenden Duft, doch wussten Sie, dass Blüten munden? Blüten sind Genuss für alle Sinne. Nicht nur der Duft oder die Schönheit der Blume beglücken das Gemüt, auch der Geschmack kann einen sinnlichen Genussmoment schaffen. Die Aromen mancher Arten machen Speisen besonders schmackhaft. Sie können der Feinschliff verschiedenster Gerichte sein. Das Gänseblümchen bspw. sorgt für einen nussigen Geschmack. Das Veilchen hingegen kann als exquisiter Essigersatz dienen und verfeinert edle Salate. Ringelblumen können Milch- und Fischspeisen veredeln.

4 Sterne Hotel Südtirol – Legen Sie sich zurück und genießen

Ein Urlaub in Baumgartner´s Blumenhotel  wird ein besonderes Erlebnis der Erholung werden. Das 4 Sterne Hotel im Meranerland hat sich den Duft und das Aroma der zahlreicher Blüten zu Herzen genommen. Blumen, wunderschöne, vielseitige Blüher erfreuen uns immer wieder, sie versprühen ihren zauberhaften Duft und können sogar Botschaftsträger sein. In dem 4 Sterne Hotel hat man sich daran orientiert und das Angebot der Entspannung und des Genuss ganz im Zeichen der Blume ausgerichtet. Das gesamte Hotel ist mit Blumen dekoriert, es gibt einen wunderschönen Garten und sogar im Wellnessbereich und in der Küche kommen die aromatischen Blüten nicht zu kurz.  Das Hotel bietet Ihnen Erholung ganz im Zeichen der Blume.

Spüren Sie die Sonne auf der Haut – Ein Urlaub Schenna

Ein Sommerurlaub mit Sonnengarantie, dass gibt es nicht nur am Mittelmeer, auch die Meraner Berglandschaft verwöhnt Sie mit Sonne. Tauchen Sie ein, in das mediterrane Flair inmitten einer beeindruckenden Bergkulisse. Natur, Kultur und Entspannung können in Südtirol vereinbart werden. In dem Meranerland können Sie sich gänzlich der Bergen, Wäldern und Seen widmen oder attraktionsreiches Sightseeing genießen. Blühende Gärten, abgelegene Berghütten oder prachtvolle Schlösser verleihen der Region einzigartigen Charme.  In der Wellnessoase wird sich nach einem sonnigen Wanderausflug um Ihr Wohl gekümmert. Mit mehr als 300 Sonnentagen im Jahr, ist die Gegend um Meran der perfekte Ort, um sich Zeit für sich zu nehmen und die Idylle auf sich wirken zu lassen. Die Mischung aus mediterranem Flair und Südtiroler Faszination sorgen für das gewisse Etwas, das Ihren Urlaub unvergesslich macht.

Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.blumenhotel.it/