Seiser Alm Hotels – Abenteuer und Spannung pur

Von Seiser Alm Hotels

Im Hotel Südtirol 5 Sterne Ruhe und Entspannung finden

Die Seiser Alm Hotels überzeugen nicht nur mit ihrer Aussicht, sondern durch ihr traumhaftes Ambiente.  Sowohl Sauna- als auch Poollandschaften bieten hierbei besondere Momente der Entspannung. Ergänzt wird das Angebot durch Kosmetik- und Massageangebote, sodass die Gäste des Hotels optimale Erholungsbedingungen vorfinden und den nächsten Tag wieder in der Natur verbringen können.

Die Seiser Alm Hotels als ideale Unterkunft für den perfekten Südtirol - Urlaub

Wer die verschiedenen Freizeitmöglichkeiten schnell und effizient erreichen möchte, ist mit den Seiser Alm Hotels bestens beraten. Die unterschiedlichen Wintersportangebote, die hier in der kalten Jahreszeit angeboten werden, sorgen für eine ausgezeichnete Abwechslung für Groß und Klein. Wer jedoch auch im Sommer nicht auf sportliche Aktivitäten verzichten will, hat die Möglichkeit sich auf verschiedenen Wander- und Mountainbike-Routen auszuprobieren. Südtirol ist zudem bekannt für seine ausgesprochen sehenswerten Kulturgüter. Dabei können Schlösser und Burgen genauso erkundet werden, wie eine große Anzahl verschiedener Museen. Weitere kulturelle Höhepunkte findet man in den Städten Bozen und Brixen. Diese liegen nur eine halbe Autostunde weit entfernt und bieten ein einzigartiges Flair, dass sich keiner entgehen lassen sollte.

Im Hotel Seiser Alm die Aussicht genießen

Diejenigen, die in Südtirol Urlaub machen und dabei nicht auf eine hochwertige Unterkunft verzichten wollen, sind bei den Seiser Alm Hotels Urthaler und Plaza genau richtig. Sie bieten Gästen einen atemberaubenden Ausblick auf die Umgebung, wodurch ein ganz besonderes Ambiente entsteht. Diejenigen, die sich auf der Suche nach Ruhe und Entspannung befinden, werden hier fündig. Nebenbei lassen sich dabei viele Besonderheiten der fantastischen Bergwelt erkunden.

Weitere Informationen über die Seiser Alm Hotels finden Sie auf der Homepage http://www.seiseralm.com/