PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

ViscoTec mit neuer Spitze im Geschäftsfeld Klebstoff & Chemie


Von ViscoTec Pumpen- u. Dosiertechnik GmbH

Christian Heidinger übernimmt die Leitungsposition und punktet mit umfassendem Anwendungs-Know-how

Thumb

Das Geschäftsfeld Klebstoff & Chemie steht ab sofort unter neuer Leitung. Christian Heidinger wird das Vertriebsteam von nun an lenken und Kunden in den verschiedensten Industriezweigen wie beispielsweise Automotive, Erneuerbare Energien, Elektronik, Kunststoffe usw., betreuen. Christian Heidinger  ̶  seit nahezu 10 Jahren Mitarbeiter der ViscoTec GmbH  ̶  begann als Techniker für Versuche und Entwicklungen seine Laufbahn bei ViscoTec. Nach einigen Jahren wechselte er in den technischen Vertrieb und zuletzt betreute er Kunden sowie Materialhersteller im Klebstoff- und Chemiebereich als Key Account Manager. So erarbeitete er sich umfassende Anwendungs- und Branchenkenntnisse. Seine Schwerpunkte in der neuen Position sieht er in der Umsetzung strategischer Vertriebsziele im nationalen und internationalen Markt, auch im Hinblick auf Industrie 4.0. Das Geschäftsfeld Klebstoff & Chemie ist spezialisiert auf Dosiersysteme von der Materialaufbereitung bis hin zur Dosierung von 1- und 2-komponentigen, hochviskosen, abrasiven sowie auch schersensitiven Flüssigkeiten und Pasten  ̶  von Klebstoffen bis Wärmeleitpasten.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Elisabeth Lenz (Tel.: 08631/92740), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 149 Wörter, 1287 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!