Frühstückseminare für E-Mail Lifecycle

Von Saperion AG

E-Mail-Verkehr ist heute nicht mehr wegzudenken, teure Mailboxpflege hingegen schon: Auf ihrer Herbsttour 2006 zeigt die SAPERION AG einen Mailbox-Katalysator, der pure Erfolgsfreude ausstößt.
Thumb In zehn Städten können Interessierte erleben, wie sie mit E-Mail Lifecycle Management by SAPERION auch ihren Lifestyle anheben können. SAPERION E-Mail Lifecycle Management macht Schluss mit kostenintensiven Speichererweiterungen, zeitaufwändigen Archivierungsprozessen und dem großen Risiko des Datenverlusts. So schnell wie E-Mails Daten über die Autobahn transportieren, so schnell lenkt SAPERION das weitere Fortfahren mit den Informationen. Ob Archivierung, Komprimierung oder Rechtssicherheit - SAPERION fährt linke Spur, unter Microsoft Exchange ebenso wie unter Lotus Notes, Novell Groupwise oder allgemein SMTP-basierten Systemen. Die Termine der SAPERION-Frühstückseminare: 20.11. Berlin 21.11. Hamburg 22.11. Hannover 23.11. Düsseldorf 24.11. Frankfurt/Main 27.11. Stuttgart 28.11. München 29.11. Wien 30.11. Nürnberg und 1.12. Leipzig. Weitere Informationen und Anmeldung zu den kostenlosen Veranstaltungen gibt es unter www.saperion.com/elm.