CVM GmbH |

Einzelhandelsimmobilien und Investments München und Hamburg

Attraktive Anlagemöglichkeiten mit Risikostreuung, kurzer Laufzeit und attraktiver Rendite!

Attraktive Investments AIF mit Rendite und Sicherheit

ATTRAKTIVE INVESTMENTS

Discounter und Nahversorgungszentren bieten ein äußerst stabiles Marktsegment mit Wachstumspotenzial. Der HABONA 05 investiert in neu errichtete Einzelhandelsimmobilien für die tägliche Grundversorgung. Discounter und Nahversorgungszentren profitieren von einer weitgehend konjunkturunabhängigen Nachfrage.

Investitionsobjekte sind ausschließlich neugebaute Märkte und über 800 Quadratmetern Verkaufsfläche sowie Nahversorgungszentren mit mehreren Verkaufseinheiten bis zu 6.000 Quadratmetern Verkaufsfläche. Investitionskriterien sind unter anderem eine nachhaltig gute Lage, in wirtschaftlich stabilen Regionen, neu oder neuwertig, bonitätsstarke Mieter sowie Ankermietverträge mit über 12 Jahren Restlaufzeit.

Kurze Fondslaufzeit von nur 5 Jahren
Hohe halbjährliche Auszahlungen von 6,25 % p.a.
Hochprofessionelles Fondsmanagement
Investition in neue bzw. neuwertige deutsche Einzelhandelsimmobilien
Hohe Cash-Flow-Sicherheit durch langfristige Mietverträge, die weit über die Fondslaufzeit hinauslaufen
Bonitätsstarke Mieter wie EDEKA, REWE etc. mit Mietvertragslaufzeiten von bis zu 15 Jahren
Inflationsschutz durch indexierte Mietverträge

Informationen unter http://www.cvm-chevalier.de/Einzelhandelsfonds

WEITERES ATTRAKTIVES INVESTMENT

Wohnimmobilien in Deutschland sind besonders gefragt. Doch ist die derzeitige Marktsituation mit den gestiegenen Preisen in den Großstädten ein geeigneter Zeitpunkt für einen Kauf? Wie werden sich die Wohnimmobilienpreise mittel- bis langfristig entwickeln? Wie hoch ist die Rendite und wie lange die Laufzeit eines Investments? Wollen Sie bei hohen Preisen langfristig in Bestandsimmobilien investieren? Oder wollen Sie lieber von der derzeitigen Marktsituation profitieren? Schaffen Sie neuen Wohnraum und treten Sie sozusagen als "Verkäufer" in einem Markt mit attraktivem Preisniveau auf in Top-Lage von München und Hamburg.

Investition in den ProReal Deutschland Fonds 4. Ein Fonds, der in die Entwicklung und den Verkauf von Wohnimmobilienprojekten in den deutschen Metropolen investiert. Die Vorläuferfonds laufen alle sehr erfolgreich und alle Auszahlungen erfolgen plangemäß in voller Höhe. Mit dem ProReal Deutschland Fonds 4 haben Investoren die Möglichkeit, von einem Investment mit kurzer Laufzeit und laufenden Auszahlungen zu profitieren.

Kurze Fondslaufzeit von nur 3 Jahren
Hohe quartalsweise Auszahlungen von 6,0 % p.a. auf 6,5 % steigend
Hochprofessionelles Fondsmanagement
Einkünfte aus Kapitalvermögen
Mindestbeteiligung 10.000 EUR
Große Objektpipeline in München
Bestnoten von den Analysten

Informationen unter http://www.cvm-chevalier.de/ProReal-Deutschland Firmenkontakt
CVM GmbH
Stefanie Lorenzen
Maximilianstraße 11
63739 Aschaffenburg
info@cvm-chevalier.de

CVM GmbH
Brunhilde Büttner
Maximilianstraße 11
63739 Aschaffenburg
info@cvm-chevalier.de

Web: http://www.cvm-chevalier.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Stefanie Lorenzen (Tel.: 06021-22600), verantwortlich.

Keywords: habona, pro-real-deutschland, kapitalanlage, einzelhandelsfonds, proreal-fonds,

Pressemitteilungstext: 410 Wörter, 3497 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: CVM GmbH

Die CVM GmbH ist ein Familienunternehmen mit Sitz im bayerischen Aschaffenburg. Es gibt eine Niederlassung in Schleswig-Holstein.
Kundenorientierung und eine unabhängige, objektive Beratung stehen bei uns seit 1982 im Mittelpunkt.

Hohe Qualität, umfangreiche Sicherheit und die Umsetzung von persönlichen Wünschen stehen für uns dabei immer im Vordergrund.

Die CVM Unternehmensgruppe bietet seit mehr als 30 Jahren innovative Investments. Die Kunden profitieren von der langjährigen Erfahrung des Unternehmens, von dem attraktiven Angeboten mit Alleinstellungsmerkmal und von der attraktiven Rendite.

Weitere Pressemitteilungen von CVM GmbH lesen:

CVM GmbH | 02.05.2017

Vermögensanlage Zukunftsenergie Deutschland 4 mit Sonderausschüttung für Anleger

Die Vermögensanlage "Zukunftsenergie Deutschland 4" wird im Jahr 2017 zusätzlich zur regulären Auszahlung von 6 Prozent eine Sonderausschüttung von voraussichtlich 5 Prozent auf das Kommanditkapital leisten. Möglich wird diese durch die erfolgre...
CVM GmbH | 21.04.2017

Neuer Pflegefonds IMMAC 84. Sozialimmobilien Deutschland

Heute ist es für Anleger so schwierig wie selten zuvor, Geld richtig anzulegen. Bereits 1996 mit Einführung der gesetzlichen Pflegeversicherung wurden Investments in Pflegeimmobilien als Kapitalanlage entwickelt, die Ihnen glänzende Perspektiven e...
CVM GmbH | 03.04.2017

Investieren in Sozialimmobilien als Kapitalanlage