Führungskräftetraining von Südamerika bis China

Von MDI Management Development GmbH

Neues Joint Venture von MDI und der Haufe Akademie bietet Kunden starken Partner für den globalen Roll-Out von Entwicklungsmaßnahmen

Investitionen in die Führungskräfteentwicklung und das Erschließen von Entwicklungspotentialen von Führungskräften garantieren Unternehmen langfristige Wettbewerbsvorteile. Darüber hinaus fördern sie kreative Lösungen in innovativen Veränderungsprozessen. Das Joint Venture von MDI und der Haufe Akademie bietet Kunden seit 1. Juli einen starken, erfahrenen und global agierenden Partner, der dabei zielgerichtet und wirksam unterstützt.
Thumb Internationale Führungskräfteentwicklung
Das Wiener Unternehmen MDI Management Development International ist seit 50 Jahren in der Führungskräfteentwicklung tätig, seit 14 Jahren international und zunehmend auch global. MDI ist spezialisiert auf Konzeption und Durchführung von Führungskräfte-Entwicklungsmaßnahmen, die zum einen standardisiert sind, um die für Unternehmen global wichtigen Werte und Informationen zu transportieren. Gleichzeitig lassen sie genug Gestaltungsraum, um sprachliche und kulturelle Spezifika in den Ländern zu berücksichtigen. Das gemeinsam mit der Haufe Akademie, ihres Zeichens der führende Anbieter für Qualifizierung und Entwicklung von Menschen und Unternehmen im deutschsprachigen Raum, gegründete Joint Venture steht Kunden ab sofort als Partner zur Verfügung, der nicht nur langjähriges Know-how, sondern auch enorme Power und Qualität in Beratung und Umsetzung mit sich bringt. "Die Haufe Akademie und MDI haben dieselben Wert- und Qualitätsvorstellungen. Von dieser Qualität, die uns verbindet, profitieren die Kunden jetzt international an allen ihren Standorten, von Südamerika bis China." sagt Gunther Fürstberger, Geschäftsführer von MDI.

Kombinierte Stärken für maximalen Kundenvorteil
Gut 140 TrainerInnen und BeraterInnen, die regelmäßig geschult und weitergebildet werden, arbeiten von 5 Standorten aus in über 50 Ländern und deren jeweiligen Landessprachen daran, Führungskräfte wirksam weiterzuentwickeln und Unternehmen voranzubringen. Ein umfangreiches Angebot an Themen, Qualifizierungen und Zertifizierungen, dazu Lehrgänge, Tagungen, Kongresse und maßgeschneiderte Unternehmenslösungen inkl. e-Learning, Managed Training Services und Consulting stehen Kunden als aller Welt jetzt aus einer Hand zur Verfügung. "Damit unterstützen wir die Internationalisierungsstrategien unserer Kunden weltweit und erleichtern ihnen die Weiterbildung gerade im Bereich der Führungskräfte." sagt Holger Schmenger, Geschäftsführer der Haufe Akademie.

Mehr Informationen unter www.mdi-training.com und office@mdi-training.com. Kontakt
MDI Management Development GmbH
Julia Bröderbauer