TXT e-solutions stellt auf der Microsoft Convergence EMEA 2006 die neue Lösung CDP4AX vor

Von TXT e-solutions

Neue am Käuferverhalten orientierte Planungslösung für den Konsumgütermarkt ist Teil der Industry Builder Initiative

Halle, 6. November 2006. TXT e-solutions wird als internationaler Anbieter von Softwareprodukten, Dienstleistungen und Beratung speziell für Demand und Supply Chain Management an der Convergence EMEA 2006 teilnehmen, die von 6. bis 8. November in München stattfindet.
Thumb Auf dieser Veranstaltung trifft TXT Kunden und Partner und präsentiert die Lösung CDP4AX. Sie ermöglicht Unternehmen anspruchsvolle Planungsherausforderungen zu meistern und ist insbesondere für Firmen interessant, die in Märkten mit einer immer schwieriger zu prognostizierenden Nachfrage und einer starken Orientierung am Käuferverhalten agieren. Diese Lösung ist sowohl für die Konsumgüter-, Textil- und Modeindustrie als auch für Märkte bestimmt, die ihre Produkte über Distributionsnetzwerke verkaufen. Die Planungslösung CDP4AX umfasst folgende Funktionalitäten: - Nachfrageplanung und Prognosenerstellung - Festlegung der Absatzbudgets - Planung des Lagerbestands - Steuerung der Verkaufsförderung - Nachschubplanung - Bestandsplanung und -optimierung Auf der Microsoft Convergence EMEA 2006 wird die Lösung am 8. November um 12.15 Uhr vorgestellt. Erstmals wird zudem der Convergence EMEA Kunden Award an Unternehmen vergeben, die durch den Einsatz von Lösungen, die auf Microsoft Technologie basieren, besonders beachtenswerte Ergebnisse erreicht haben. Für die Vergabe des ersten Convergence EMEA Kunden Awards hat TXT in der Kategorie Excellence in International Implementation Award das Unternehmen Umbra Cuscinetti nominiert. TXT unterstützte Umbra Cuscinetti bei den vorbereitenden Analysen und der Auswahl der Lösung Microsoft Dynamics AX sowie beim Aufsetzen der Prozesse und der Implementierung der Lösung in den Niederlassungen in Deutschland, Italien und den USA. Die Industry Builder Initiative ist ein Programm, das gemeinschaftlich von Microsoft und einigen ausgewählten unabhängigen Softwareanbietern (ISVs) gestartet wurde. Ziel ist es, umfassende und qualitativ hochwertige Lösungen zu entwickeln, die in erster Linie spezifische Anforderungen unterschiedlichster Industriebereiche erfüllen. Die Microsoft Dynamics AX Produkte und TXT Supply Chain-Produkte sind hierfür in einer Lösung integriert, die die Qualitätsstandards von Microsoft erfüllt und die von Microsoft mit einem einzigen Supportkonzept angeboten wird. Über TXT e-solutions: TXT e-solutions (www.txtgroup.com) ist ein internationaler Anbieter von strategischen Unternehmenslösungen und zugehöriger proprietärer Software für Demand & Supply Chain Management sowie Content Management. TXT e-solutions ist an der Mailänder Börse im TechStar- und All Stars-Segment notiert und beschäftigt mehr als 500 Mitarbeiter. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Mailand und Niederlassungen in Halle, Chemnitz, Genua, Turin, Vicenza, Bari, Rom, Paris, Lyon, Barcelona, London und New York. Weitere Informationen zu TXT e-solutions erhalten Sie bei: Maisberger Whiteoaks Gesellschaft für strategische Unternehmenskommunikation Fabiola Nass Tel.: 089 / 41 95 99 47 Fax: 089 / 41 95 99 12 fabiola.nass@maisberger.com Kirchenstraße 15 81675 München