PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Digitale Transformation für B2B-Unternehmen


Von gernBotschaft Gesellschaft für Kommunikation mbH

Exklusive Workshops für Fach- und Führungskräfte aus dem Bereich Vertrieb und Marketing

Die strategische Mission der Kommunikationsagentur gernBotschaft wurde geschärft und mit ihr stehen optimierte Prozesse für B2B-Unternehmen (im Zeichen der Customer Journey) im Mittelpunkt. Außerdem: ab September startet die gernBotschaft mit neuen B2B-Workshops, die die praktische Umsetzung von Content Marketing-Strategien weiter anfeuert.
Thumb B2B-Kommunikation ist die Leidenschaft der Agentur gernBotschaft. Mit dem Relaunch der neuen Website wurde nun das eigene (digitale) Erscheinungsbild transformiert und gleichzeitig die strategische Mission geschärft:

WIR BEGEISTERN MENSCHEN, DIE MÄRKTE BEWEGEN.

Eine große Rolle bei der digitalen Transformation spielt dabei die Customer Journey, ein Herzstück in der B2B-Kommunikation. Mit ihr lassen sich die Herausforderungen...

... der Digitalisierung
... der Kundenzentrierung
... der Leadgenerierung
... um Marktvorteile unter stetigem Wettbewerbsdruck

nachhaltig begegnen.

Die Customer Journey ist für jedes Unternehmen ein strategisches Werkzeug und wegweisende Orientierungshilfe, um relevante Botschaften auf Zielgruppen, Touchpoints und Themen auszurichten. Doch sie kann nur überzeugen, wenn der "Inhalt" begeistert. Die durchdachte Verknüpfung von Wissen, Methoden und Ideen ist essentiell, um relevanten Content mit Mehrwert überzeugend zu gestalten.

B2B-WORKSHOPS

Wie das genau in der praktischen Umsetzung funktioniert, zeigen die kommenden Workshops der Kommunikationsagentur gernBotschaft ab September - gemeinsam werden dort im Think Tank strategische Lösungen aktiv weiterentwickelt. Unter anderem spricht der studierte Betriebswirt und Storytelling-Experte Kai Sievers vor exklusiven Kleingruppen. Die Workshops richten sich vor allem an Fach- und Führungskräfte aus Vertrieb und Marketing. Für nähere Informationen rund um die kommenden B2B-Workshops, sowie freie Teilnehmerplätze, nutzen Sie bitte diesen Kontakt. Kontakt
gernBotschaft Gesellschaft für Kommunikation mbH
Nicole Knelleken
Kurgartenstraße 37
90762 Fürth Uferstadt
0911-39360560
socialmedia@gernbotschaft.com
https://www.gernbotschaft.com


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Nicole Knelleken (Tel.: 0911-39360560), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 245 Wörter, 2057 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!