NodOn präsentiert Alleskönner auf der IFA

Von NodOn

Smart-Home Experte aus Frankreich stellt seinen neuen Smart-Button vor

Smart-Home Experte aus Frankreich stellt seinen neuen Smart-Button vorKöln, 03. August 2016, NodOn wird vom 2. bis 7. September auf der IFA in Berlin vertreten sein. Die französischen Smart-Home-Experten befinden sich dort in der TECWATCH Zone, Halle 11.1, am Messestand 30. ...
Thumb Köln, 03. August 2016,
NodOn wird vom 2. bis 7. September auf der IFA in Berlin vertreten sein. Die französischen Smart-Home-Experten befinden sich dort in der TECWATCH Zone, Halle 11.1, am Messestand 30. Es ist bereits das zweite Mal, dass NodOn auf der weltweit größten Messe für Consumer Electronics und Home Appliances ausstellen wird. Der Schwerpunkt liegt dieses Jahr auf dem Smart-Button NIU.

NIU - Einer für Alles
Das Multitalent ist eine Verknüpfung zum Smartphone, mit dem man verschiedene Aktionen durchführen kann. NIU verwendet dabei die Bluetooth Low Energy (BLE) Technologie. Zu den Anwendungsmöglichkeiten zählen Selfies, das Aufnehmen eigener Memos oder Videos, die Durchführung eines Fakeanrufs um einer unangenehmen Situation aus dem Weg zu gehen, das Senden einer vorgefertigten E-Mail, Steuerung der Musik vom Sofa aus und die Kontrolle verschiedenster Smart-Home Geräte wie Thermostat, Alarm und Licht - um nur einige zu nennen. NIU ist neben der IOS-Version ab dem 1. September auch für Android-Geräte verfügbar.

Weitere Produkte
Außerdem wird der Mini-Smart Plug präsentiert, der eine weiterentwickelte, kleinere Version des bewährten Smart-Plug Adapters darstellt. Es dürfen die Klassiker der NodOn Reihe natürlich nicht fehlen. Der auf der CES in Las Vegas 2016 mit dem "Innovation Award" im Bereich Smart-Home prämierte Rauchmelder EYE wird genauso wie die In-Wall Module präsentiert werden. Somit kann der interessierte Zuschauer viele spannende Produkte NodOns in Augenschein nehmen. Firmenkontakt
NodOn
Yannis Cottard