Durchschlagende Argumente: Leiser, schneller und noch mehr Power -

Von Bürosysteme Altenburg

Die neuen Nadeldrucker 2248 / 2348 von TallyGenicom

Der Lärmpegel Ihres alten Nadeldruckers macht Ihnen zu schaffen und Ihr Druckermodell hat längst ausgedient, da es mit der Menge an zu bewältigenden Druckaufträgen überfordert ist? Sie verzweifeln am Papierstau und Ihr PC verweigert jegliche Kooperation, sobald der Drucker im Einsatz ist? Gönnen Sie sich Ruhe am Arbeitsplatz und genießen Sie den Komfort eines modernen und besonders geräuscharmen Nadeldruckers mit einer Leistungsfähigkeit, die sich sehen lassen kann.
Thumb FÜR LANGES UND SCHNELLES DRUCKVERGNÜGEN Die neuen "Leisedrucker" 2248 und 2348 von TallyGenicom sind robust, zuverlässig und überzeugen mit Druckgeschwindigkeiten von bis zu 480 Zeichen/Sekunde. Ein 24-Nadel-Druckkopf sorgt dabei für ausgezeichnete Qualität. Das flache, moderne Design vollendet das grenzenlose Druckvergnügen. EXTREM LEISE UND LEISTUNGSFÄHIG Dank des für Nadeldrucker extrem niedrigen Geräuschpegels von 49 dB sind die neuen Druckermodelle optimal für den Bürobereich, im Gesundheitswesen und für alle Arbeitsbereiche, in denen es leise zugehen soll, ohne auf die Vorteile eines Nadeldruckers verzichten zu müssen. Egal ob für Rezepte, Schecks, Barcodes oder andere Dokumentenanwendungen - die Drucker können vielfältig eingesetzt werden und mit bis zu 5 Durchschlägen, einem Druckvolumen von bis zu 20.000 Seiten pro Monat und dem einfachen Wechsel zwischen Endlospapier und Einzelblattzufuhr erfüllen sie höchste Anforderungen im Industrie- und Produktionsbereich. PREIS-LEISTUNGS-VERHÄLTNIS UNSCHLAGBAR Verfügbar sind die Drucker mit 4 verschiedenen Schnittstellen-Konfigurationen, die Kompatibilität und Benutzerfreundlichkeit in verschiedenen Umgebungen ermöglichen. Durch die optionale USB-Schnittstelle und niedrige Verbrauchskosten heben sich die neuen Nadeldrucker aus der TallyGenicom-Technologie im Preis-Leistungs-Verhältnis deutlich von der Konkurrenz ab. GEWINNEN SIE DOPPELT Überzeugen Sie sich selbst von den neuen Nadeldruckern T2248 / T2348 und gewinnen Sie doppelt: Für jeden bis zum 31.12.2006 gekauften Drucker des Modells 2248 erhalten Sie bei TallyGenicom nochmals 30,- €, für das Modell 2348 sogar 50,- € ausgezahlt! Für die ersten 100 registrierten Kunden gibt es zusätzlich eine Designer-Taschenrechner-Uhr. Weitere Druckermodelle finden Sie im Onlineshop von Bürosysteme Altenburg unter www.buerosysteme-altenburg.de/webshop *** Über Bürosysteme Altenburg: Vor 12 Jahren als EDV-Unternehmen gegründet, ist Bürosysteme Altenburg heute für die Betreuung moderner IT-Systeme zu einem wichtigen Partner mittelständischer Unternehmen, Handwerks- und Handelsbetriebe sowie Dienstleistungsunternehmen geworden. Neben Planung, Projektierung und Realisierung von Netzwerk-, Kommunikations- und Sicherheitslösungen steht die Implementierung von Branchenlösungen im Vordergrund. Seit mehr als 10 Jahren installiert Bürosysteme Altenburg professionelle Drucktechnologien der Firma TallyGenicom in Industrie-, Handels- und Handwerksunternehmen. TallyGenicom-Produkte sind für hohe Anforderungen im Büroeinsatz, harte Dauereinsätze in Industrieumgebungen und für anspruchsvolle Branchenapplikationen ausgelegt. Mit ausgewählten Softwareprogrammen schafft Bürosysteme Altenburg komplette Lösungen für Handwerk, Handel, Ärzte, Hotels und Dienstleistungsunternehmen. Einweisungen, Schulungen und telefonische Hotline gehören dabei zum Leistungsspektrum der Firma. Als modernes Dienstleistungsunternehmen bietet Ihnen Bürosysteme Altenburg ein komplettes Leistungsspektrum für die Installation, Wartung und Reparatur aller beim Kunden eingesetzten Hardwarelösungen. Kontakt: Bürosysteme Altenburg Stephan Hopfer Käthe-Kollwitz-Straße 61 04600 Altenburg Tel. 03447 - 55370 Fax 03447 - 553737 Internet: www.buerosysteme-altenburg.de Email: info@buerosysteme-altenburg.de Pressekontakt: Creazion Werbe- und Medienagentur Auf der Lieth 64 33100 Paderborn Internet: www.creazion.de Email: presse@creazion.de