PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Marketing2win präsentiert das neue Zoho CRM 2016 - Der umfanreichste Release-Wechsel aller Zeiten


Von MARKETING2win

Mit dem größten Zoho CRM Release-Wechsel der Firmengeschichte Anfang August positioniert sich die Zoho Corp. weiter als führender Anbieter von Kundenbeziehungsmanagement Software.
Thumb

Bogen, 03.08.2016

Zoho CRM 2016 nennt sich die neueste Version, die Markeing2win als erster Zoho Partner in Deutschland vorstellt.

"Das sind die interessantesten Neuerungen von Zoho CRM 2016", verkündet Klaus Rottner-Berand, Inhaber von MARKETING2win, der Firma, die Zoho nach Deutschland gebracht hat:

Zoho CRM 2016 bietet Ihnen unter anderem:

Multi-Page-Layout
Ab sofort können Sie verschiedene Bildschirm-Masken für unterschiedliche Benutzer und Benutzergruppen anlegen. "Der Vertrieb, die technische Hotline und die Buchhaltung haben selbst in kleinen Unternehmen sehr unterschiedliche Anforderungen an die Dateneingabe und die angezeigten Informationen ihrer Kunden", freut sich Rottner-Berand über das neue Feature.

Erweiterte Filterfunktionen
helfen bei der Suche und Selektion von Kunden und Interessenten, die die aktuell gesuchten Eigenschaften haben.

Die neuen Signal- und Benachrichtigungsfunktionen
zeigen in Echtzeit sofort alle eingehende Kommunikation über E-Mail, Facebook und Twitter an. Dabei dürfen sich insbesondere Vertriebsmitarbeiter über die "SalesInbox" freuen:

Der neue E-Mail-Client für Salesteams
zeigt alle E-Mails kontextbezogen sortiert nach Interessenten und Kunden, Umsatzpotentialen, eigenen Firmen-Mitarbeitern und nicht im Zoho CRM befindlichen Personen an. Zusätzlich wird den Zoho-Nutzern angezeigt, ob ihre E-Mails oder Newsletter-Kampagnen geöffnet, ein Link angeklickt oder die E-Mail vom Empfänger abgewiesen wurde.

Die neuen Berichts- und Auswertemöglichkeiten
wurden durch moderne Berichtstypen und Grafiken ergänzt und können vom Zoho-Anwender wahlweise auf seine Zoho-Homepage gezogen werden, so dass er schon beim Start des Programms alle für ihn interessanten Daten für sein Tagesgeschäft auf einen Blick sieht.

Mit einem zentralen Kalender
inkl. CalDAV, iCal und Outlook-Integration stellt Zoho CRM 2016 alle Daten aus unterschiedlichen Kalendern des Anwenders zusammengeführt im CRM zur Verfügung.

"Durch die neue grafische Unterstützung zur Erstellung von Prozessen und Workflows
wird das Programmieren von voll automatisierten Arbeitsprozessen zum Kinderspiel - auch für Personen ohne Programmierkenntnisse", lobt Rottner-Berand von MARKETING2win.


Last but not least unterstützt eine erweiterte Auswahl an Plug-Ins und Add-Ons die direkte Integration von Dritt-Appikationen in Zoho CRM 2016.

Weitere Informationen zu Zoho CRM 2016 finden Sie hier.

Hier finden Sie auch das Anmeldeformular zu einer Web-Präsentation von Zoho CRM 2016 durch MARKETING2win.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Klaus Rottner-Berand (Tel.: +49-9422 827 99-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 398 Wörter, 3124 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!