Spirituosenhändler verschenkt Schnaps an Vereine

Von Allgäuer Genuss GmbH

Der Spirituosen-Fachhändler mySpirits.eu mit Sitz in Wangen i. A. sponsert den Schnaps für die nächste Vereinsfeier. Egal ob Sport, Hobby oder Ehrenamt - jeder Verein kann sich bewerben.

Im Rahmen eines zeitlich begrenzten Gewinnspiels verschenkt mySpirits.eu Schnaps an deutsche Vereine. Zu gewinnen gibt es 12 Liter Schnaps von der österreichischen Feinbrennerei Prinz (6 x Hausschnaps aus Marille, 6 x Birnerla). Dazu packt mySpirits.eu noch 12 passende Schnapskelche für den stilvollen Spirituosen-Genuss.

Der http://www.myspirits.eu/prinz-hausschnaps.html">Prinz Hausschnaps mit feinstem Marillendestillat gehört zu den absoluten Klassikern unter den Obstschnäpsen. Mit 34 % Vol. schmeckt er zugleich fruchtig und angenehm mild. Perfekt für lange Sommerabende!

Der Birnerla von der Feinbrennerei Prinz am österreichischen Bodenseeufer ist die milde Variante des typischen Williamsbrandes. Für den Birnerla werden vollreife Williamsbirnen aus regionalem Anbau doppelt destilliert und im Steingut gereift. So mild kann guter Schnaps schmecken!

"Was die unzähligen Vereine für den sozialen Zusammenhang in Deutschland leisten, ist phänomenal", erklärt Tobias Hildebrand, Geschäftsführer von mySpirits.eu, die Hintergründe der Aktion. "Das unterstützen wir auf unsere Art und sponsern gerne den Schnaps für die nächste Vereinsfeier". Die vollen Details zum Gewinnspiel finden sich im Blog von mySpirits unter http://www.myspirits.eu/spirituosen-news/gewinnspiel-schnaps-fur-den-verein.

Die Frist läuft noch bis Montag, den 15.08.2016 um 12 Uhr mittags.

Partner der Vereine

Auch über zeitlich begrenzte Gewinnspiele hinaus will sich mySpirits.eu dauerhaft als Partner der Vereinslandschaft etablieren und bietet attraktive Staffelpreise ab 6 Flaschen an. Sonderkonditionen für Sammelbestellungen sind möglich, darüber hinaus entfallen ab 150 € Bestellwert sämtliche Versandkosten.