Trend-Uhren von BELLA JOYA aus Augsburg

Von Otto Weitzmann AG

DIE OTTO WEITZMANN AG präsentiert im August ihre neue Mode-Uhrenlinie BELLA JOYA für Damen

„Schönes Juwel“, „Kostbarkeit“ oder „Schmuckstück“, das ist die Bedeutung von BELLA JOYA. Die Marke der Otto Weitzmann AG bietet moderne, außergewöhnlich gestylte Fashion-Uhren für die modebewusste Frau von heute – designed in Augsburg. Sieben variantenreiche und ganz unterschiedliche Modelle in jeweils mehreren Farbkombinationen umfasst die neue Fashion-Linie für Damen, die stets einen perfekten Auftritt garantiert. BELLA JOYA – das bedeutet aber auch traumhaftschöne Designer-Schmuckstücke zu erschwinglichen Preisen – zwischen 79,90 € und 149,- €. Trotz der moderaten Anschaffungskosten bleiben jedoch weder die Exklusivität noch technische Belange auf der Strecke. BELLA JOYA erscheint in einer streng limitierten Edition von derzeit maximal 500 Stück pro Modell und Ausführung; diese Limitierung wird dem Kunden mit einem Echtheits-Zertifikat bestätigt. Außerdem schlägt in jedem einzelnen der kleinen Kunstwerke ein japanisches, qualitativ hochwertiges Quartz-Uhrwerk von Miyota – Zuverlässigkeit und  Präzision pur. Handgefertigte Design-Ziffernblätter und hochqualitativ genähte Lederarmbänder runden diese perfekte Gesamtkomposition ab.

Erhältlich ist die Uhren-Kollektion von BELLA JOYA voraussichtlich ab Ende August. Weitere Infos unter: www.bella-joya.com