Möller Horcher PR verstärkt sich mit zwei neuen Mitarbeitern

Von Moeller-Horcher PR GmbH

Thumb Offenbach am Main, den 08. November 2006 +++ Die Möller Horcher Public Relations GmbH, eine auf IT- und High-Tech-Unternehmen spezialisierte PR-Agentur (www.moeller-horcher.de), hat zwei neue Mitarbeiter: Anika Christin Buschmann (25) und Sebastian Ziegler (25). Anika Christin Buschmann, die künftig in der Offenbacher Zentrale von Möller Horcher im Bereich Kontakt tätig ist, hat an der Bauhaus-Universität in Weimar studiert und ist Diplom-Kulturwissenschaftlerin. Sebastian Ziegler verstärkt ebenfalls den Bereich Kontakt, allerdings in der Niederlassung von Möller Horcher in Freiberg bei Dresden. Sebastian Ziegler hat Medienmanagement an der Hochschule Mittweida studiert. Über Möller Horcher PR Die Möller Horcher Public Relations GmbH ist eine auf IT- und High-Tech-Unternehmen spezialisierte Agentur, die seit ihrer Gründung im Jahr 2000 PR-Dienstleistungen auf Basis eines erfolgsorientierten Honorarmodells anbietet. Getreu dem Motto der Agentur „Ihr Erfolg ist unser Erfolg“ bezahlen die Kunden von Möller Horcher nicht bloße Bemühungen, sondern nachweisbare Resultate. Die Zentrale der Möller Horcher PR befindet sich in Offenbach, weitere Niederlassungen gibt es in Freiberg bei Dresden und in Wien. 13 Mitarbeiter von Möller Horcher PR betreuen mehr als 20 führende Technologie-Unternehmen. Die Kundenliste: Adyna Technology, DigiPoS, EBERTLANG Distribution, EPOQ, etracker, evodion, GO! Advertising, K&P Computer, Le Bihan Consulting, meetyoo, MVC, Nionex, omeco, q1q, SATO Labelling Solutions Europe, Sensistor Technologies, SilverCreations, Skyfillers, TelekomForum, Tensegrity Software, ubitexx, UL International Germany, update software, Valentins und Zaunz Publishing. Kontakt Möller Horcher Public Relations GmbH Gabriele Horcher Ludwigstraße 74 D-63067 Offenbach Tel: +49 (0)69 / 80 90 96 - 50 Fax: +49 (0)69 / 80 90 96 - 59 E-Mail: gabriele.horcher@moeller-horcher.de Internet: www.moeller-horcher.de