Tag der offnen Agentur - besuchen, entdecken & #anderswerben | Entdeckertour auf der Podbi MIU24®

Von MIU24® KG - Konzept- & Werbagentur

Sekt & Sack | Beatz & Bass - zum 29. Entdeckertag feiert MIU24® Tag der offenen Agentur auf der Podbi 280. Richtig viel los an der Podbi.

MIU24® lädt zu Entdeckertag mit Sekt und Sack ein. Entdecke einfach anders - am 29. Entdeckertag kann jeder einfach mal in die Werbeagentur reinschneien. Die hannöversche Agentur bringt sanfte Beatz & Bässe in die Agentur.

Neben #klingerbeatz und Sekt können alle, die sich vorab anmelden, einen limitierten #wundersack ergattern. Getreu dem Motto "bessere Werbung ist bessere Unterhaltung" treiben wir mit Sound und Stimmung den Entdeckertag auf die #klingerspitze. Mit Beatz und Bass auf der Podbi in der Agentur bringt MIU24® den Entdeckertag zu einem unvergessenen Ereignis.

Bis zum 30. August, gratis Ticket sichern und Sekt & Sack abstauben. So viele Wunder in einem Sack gibt es nur bei MIU24®. Den auf 50 Stück limitierte #wundersack erhält man nur bei einer Voranmeldung und ausschließlich am Entdeckertag in Hannover auf der Podbi. Getreu dem Motto "bessere Werbung ist bessere Unterhaltung" kann man zwar überall zwischen Lister Platz und Noltemeyerbrücke aus der Stadtbahn steigen aber richtig viel Beatz & Bass gibt es nur am Entdeckertag bei MIU24®.

13:00 Uhr - Start mit dem Tag der offenen Agentur
13:30 Uhr - Blick hinter die Kulissen
14:30 Uhr - Ausgabe des #wundersack´s

Durchgängig Musik der Agentur Dj´s - #klingerbeatz in der Agentur