Cruz Capital Corp. schliesst den Erwerb von sechs Kobalt-Projekten ab

Von Cruz Capital Corp.

Thumb Cruz Capital Corp. schliesst den Erwerb von sechs Kobalt-Projekten ab Cruz Capital Corp. (CUZ TSX.V, A2AG5M Deutschland) hat die Aktienkaufvereinbarung mit Cobalt Locaters Inc. abgeschlossen. Das Portfolio von Cobalt Locaters Inc. besteht aus sechs unabhängigen Kobaltschürfstellen. Davon liegen vier in Ontario und zwei in British Columbia. Cruz verfügt nun über insgesamt sieben unabhängige Kobalt-Projekte in Kanada. Jim Nelson, Präsident von Cruz Capital erklärt, dass das Unternehmen sehr froh darüber sei, die Akquisition abgeschlossen zu haben. Wir haben nun sieben separate Kobaltliegenschaften in Kanada. Wir sind davon überzeugt, das Kobalt in der Zukunft im Mittelpunkt des Interesses stehen wird und unser Ziel ist es einer der weltweit führenden Unternehmen in diesem aufkeimenden Sektor zu sein. Kobaltpreise sind sehr stabil auf hohem Niveau und der Kobaltpreis hat ein neues Sechsmonatshoch erreicht. http://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2016/36476/Deutsche Übersetzung-Cruz.001.png Cruz Capital hat aktuell 8,08 Mio. Aktien ausstehend. Wenn Sie in den Verteiler von Cruz aufgenommen werden möchten, schicken Sie bitte eine Email an info@cruzcapitalcorp.com oder twitter@CruzCapitalCorp James Nelson Präsident +1 604.899.9150 www.cruzcapitalcorp.com twitter@CruzCapitalCorp Cruz Capital Corp Suite 1470 - 701 West Georgia Street Vancouver, BC V7Y 1C6