„Gestaltung der idealen Kundenerfahrung!“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter PERFORMANCE MONITOR jetzt erhältlich!

Von performance design

Mit großem Erfolg publiziert performance design seit 3 Jahren vierteljährlich den Newsletter „PERFORMANCE MONITOR“ und schließt nun die aktuelle Ausgabe an.
Thumb Auf der Internetseite des innovativen Beratungsunternehmens läßt sich die digitale Publikation zu Themen der „Realisierung einer servicegetriebenen Corporate Identity“ kostenfrei via Email abonnieren. Die Themen der Publikation beinhalten diesmal unter anderem die Verbesserung des Unternehmensimages durch die optimale Gestaltung der Kundenerfahrung. Weitere Artikel beschäftigen sich mit aktuellen Entwicklungen im Management von Kundentelefonaten und Kundenbesuchen. Die Ausgabe „PERFORMANCE MONITOR 03/2006“ steht unter http://www.performancedesign.de/presse.php?presse=newsletter als Download zur Verfügung. Weitere Ausgaben finden sich darüber hinaus im Online-Archiv. Pressekontakt: performance design Erfolgstuning für Unternehmensauftritte Presseabteilung Fon: 0331 / 88 71 58 - 0 Fax: 0331 / 88 71 58 - 9 E-Mail: pr@performancedesign.de Internet: www.performancedesign.de