Das passende Geschenk auf bellybutton.de

Von bellybutton International GmbH

Thumb

Auf bellybutton.de findet man unterschiedliche Geschenkideen für Mütter und ihre Kinder. Ob es um einen Kindergeburtstag, der Geburtstag einer Mutter oder die Geburt eines Kindes geht, spielt hier keine Rolle. Mit der bezaubernden Kinderkollektion, der Auswahl an Schmuck für Mutter und Kind, ist sicher, dass für jeden Anlass ein kleines Geschenk das Herz höher schlagen lässt.

Für Mütter das passende Geschenk

Bellybutton.de hilft dabei, das richtige Geschenk zu finden. Die im Online-Shop erhältliche Schmuckkollektion ist als Kette oder auch als Armband aufgeführt. Einzigartig, durch die Liebe zum Detail, findet man hier ein 2er Set mit einem Herzkollier für Mama und Kind. Auch die Charity Armbänder mit vergoldetem  Anhänger aus Messing und einem Band aus Baumwolle sind sehr beliebt und lassen sich sehr gut mit anderem Schmuck kombinieren. Ebenso die Message, die hinter dem Armbändern steckt: Mit dem Kauf eines Armbandes für Mutter und Kind werden Mütter in Afrika unterstützt. Ein echter Hingucker ist auch die angesagte Wickeltasche by  Liebeskind aus 100% Leder, welche in verschiedenen Farben erhältlich ist. Ob bei einem Stadtbummel oder beim Einkauf, mit dieser Tasche ist sicher, dass man die Blicke auf sich zieht.

Mit personalisierten Geschenken die Kinder verzaubern

Irgendwo verstaut auf dem Dachboden oder im Keller finden sich fast überall kleine bezaubernde Andenken aus der Kindheit wieder. Sei es der Strampelanzug von den Großeltern oder die erste Krabbeldecke. Neben den zahlreichen Geschenken auf bellybutton.de, gibt es die Möglichkeit traumhafte Geschenke personalisieren zu lassen. Ganz egal, ob man dabei das Einsticken des Geburtsdatums, des Namens oder einer Botschaft bevorzugt.

Weiterführende Infos zum Thema auf:

Kurzprofil:
Seit über 16 Jahren besteht das Unternehmen bellybutton International GmbH und bietet für Mutter und Kind stylische Kleidung an. Neben der Mode erhalten Mütter diverse Alltagsprodukte für die Babyausstattung. Vom Stubenwagen bis zum Wickeltuch stehen vor allem Design und Funktionalität im Vordergrund. Mit sicheren Zahlmethoden und einem Versand mit DHL erhalten Kunden einen zuverlässigen Einkauf auf bellybutton.de

Unternehmensinformation
bellybutton International GmbH