TimberIN MB

Von TimberIN MB

TimberIN MB auf der Überholspur mit Badebottichen & Badetonnen
Thumb

[Kaunas, 15.08.16] Die innovative Produktion von Outdoor Spa & Saunas der TimberIN MB Baltic zeichnet sich durch hohe Qualität aus. Das Unternehmen hat eine innovative Methode eingeführt Outdoor Badebottiche & Badetonnen zu entwickeln, Jeder Kunde hat die Möglichkeit sein bevorzugtes Modell auszuwählen, wobei automatisch alle passenden Extras mit dazu bestellt werden können. Alle Preise für jedes der Modelle und Extras wird unmittelbar angezeigt wodurch der Kunde nicht erst auf ein Angebot durch einen Mitarbeiter warten muss. Diese Eigenschaften stehen für den hohen Qualitätsanspruch der TimberIN MB und sind somit auch als entscheidendes Kriterium für die hohe Kundenzufriedenheit zu sehen. Die aktuellsten News zu TimberIN MB Baltic Spa & Saunas finden Sie hier: https://www.badetonneholz.de/shop/badefass-badezuber-gfk-glasfaser/

Der Bereich Outdoor Spa ist bei Kunden sehr nachgefragt. Kunden und Fachleute loben vor allem die ausgewogene Kombination von Qualitätsansprüchen und Kundenservice der TimberIN MB Baltic. Mit ihrer ungewöhnlichen aber effektiven Art neue Kunden zu gewinnen, will die TimberIN MB gegenüber Wettbewerbern mehr als eine Nasenlänge voraus sein. Experten und Branchenkenner sind von der TimberIN MB Baltic angetan und stellten der Firmenentwicklung ein gutes Zeugnis aus.

TimberIN MB mit neuer Dienstleistungsofferte: Was ist neu? Über https://www.badetonneholz.de/shop/badefass-badezuber-gfk-glasfaser/ ist ein verbesserter Kundenservice zu erreichen. Für Angebote die technisch erklärungsbedürftig sind, gibt es eine telefonische Kundenberatung. Sämtliche Fragen von Kunden und Interessenten werden von fachkundigen Mitarbeitern beantwortet. Die Besonderheit des neuen Angebotes: "Bei uns gibt es den beliebtesten Whirpool aus Skandinavien mit integrierter Heizung. Wir achten bei all unseren Produkten auf ein optimales Preis-Leistungsverhältnis."Dies erweist sich vor allem für die Kunden als Vorteil, die Wert auf die Qualität in Verbindung mit überschaubaren Kosten legen.

Augenscheinlich ist auch der Geschäftsführer der TimberIN MB vom unternehmerischen Erfolg seiner Produktpallete überzeugt: "Die Marktprognosen stimmen uns sehr positiv. Selbst wenn wir mit TimberIN MB Baltic Spa & Saunas nur die Hälfte der Erwartungen schaffen, wird dies ein Ausrufezeichen setzen - nicht nur für unser Unternehmen, sondern auch für die Branche."