Die aktuellen Herrenkollektionen auf groupdeluxe.de

Von Group de Luxe

Thumb

Stilvolle Accessoires und Handtaschen sind nicht nur bei den Damen, sondern auch bei den Herren ein echter Hingucker. Man beweist so sein Gespür für eine stilvolle Garderobe. Der Online-Shop von Group De Luxe bietet ein ausgewähltes Sortiment mit modernen Accessoires und auch Handtaschen für Damen und Herren an, spezialisiert auf deutsche und italienische Marken.

Da zückt man gerne sein Portemonnaie

Neben der großen Auswahl an Damen Accessoires, wie Tücher, Schals, Ledergürtel und Armbänder hat sich groupdeluxe.de auch auf geschmackvolle und moderne Handtaschen vieler Marken wie Otto Kern, Bugatti und Sansibar spezialisiert. Doch ebenso modebewusst wie die Damen, sind auch die Herren. Eine elegante Tasche für den Alltag oder das Büro ist auch für die Herren kaum noch wegzudenken. Der Online-Händler Group De Luxe bietet verschiedene Formen von Taschen für Männer in vielen Farben und Größen an. Das wohl meist verwendete Modeaccessoire des Mannes ist das Portemonnaie.  Deshalb setzt man auch hier auf  Marken wie Bugatti und CROSS.

Viele verschiedene Accessoires auf groupdeluxe.de

Neben den Portemonnaies, die es in einer großen Auswahl gibt, sind im Shop von Group de Luxe ausgewählte Ledergürtel in unterschiedlichen  Farben erhältlich. Ein schlichtes Schwarz von CROSS oder ein verwaschenes Braun von COWBOYSBELT passen sowohl zur Abendgarderobe, als auch für den freizeitlichen Alltag. Zur Hilfe für die richtige Maße zeigt Group de Luxe die unterschiedlichen Größen der Gürtel an und erleichtert somit den Kauf des passenden Gürtels. Auch kleine Tipps für das richtige Abmessen werden auf groupdeluxe.de bei jedem Gürtel gezeigt. Aktuelle Rabatte von bis zu 50% sind für den modebewussten Mann im Shop auf groupdeluxe.de erhältlich.

Weitere Informationen zum Thema auf:

Kurzprofil:
Das Unternehmen Group de Luxe bietet mit seinem Onlineshop ein breit gefächertes Sortiment an Taschen und Accessoires für Damen und Herren. Dabei steht vor allem die Qualität der namhaften Hersteller im Vordergrund. Die Zahlungsmethoden sind sicher und erfolgen über PayPal, Sofortüberweisung und per Bezahlung bei Abholung.

Unternehmensinformation:
Marc Littmann