Gold-Awards 2001 von brandon-hall.com vergeben:

Von McGraw-Hill Lifetime Learning

Bewegung im Markt für E-Learning Autorentools

McGraw-Hill Lifetime Learning zeigt prämierten Web Course Builder auf IT-Trainings-Kongress in Bonn
Thumb McGraw-Hill Lifetime Learning stellt den ReadyGo Web Course Builder, das für Excellence in E-Learning auf brandon-hall.com ausgezeichnete Autorenwerkzeug für Online-Trainings, in den Mittelpunkt ihrer Ausstellungsbeteiligung auf dem IT-Trainingskongress am 08./09. November in Bonn. Der Gold-Award 2001 für den Web Course Builder in der Kategorie "Customer Satisfaction" gilt als Bestätigung für die bereits hohe Akzeptanz des Produktes bei allen Trainern, Ausbildern und Managern, die intern und extern Web-basierte Trainings zu ihrem Fachgebiet selber anbieten und erstellen müssen. McGraw-Hill Lifetime Learning engagiert sich in Deutschland als Vertriebspartner von ReadyGo für den Web Course Builder, um den Einsatz jeweils spezifischer Unternehmensschulungen mit Online-Medien zu unterstützen. Da heute ca. 80 Prozent aller Trainings intern in den Unternehmen produziert werden, bekommen effiziente Software-Tools zur Erstellung von Web Content eine immer höhere Bedeutung. Die unter Federführung des renommierten amerikanischen E-Learning-Experten Brandon Hall, Ph.D. vergebene Auszeichnung für den Web Course Builder sieht McGraw-Hill Lifetime Learning insbesondere unter dem Aspekt der Kundenzufriedenheit als Kursbestimmung und wichtigen Motor für diesen Markt. IT-Trainingskongress am 08./09. November in Bonn: Wegmarke für Web Course Builder in Deutschland Auf dem IT-Trainingskongress am 08./09. November 2001 in Bonn zeigt McGraw-Hill Lifetime Learning die ganze Anwendungspalette des Web Course Builder im Überblick und lädt ein zum Experiment mit konkreten Online-Trainingsprojekten. Dabei werden etwa die Features des Web Course Builder in der Praxis erlebbar sein, wie das intuitive Benutzerinterface, die schnelle Kursverfügbarkeit, eine leistungsfähige Vorlagenfunktion und die automatische Ergänzung von Navigationselementen, Kapiteln und Online-Indizes. Der Web Course Builder kreiert Online-Kurse auf Basis der HTML- und JavaScript-Darstellungssprachen für Web Content. Die Kurse laufen auf jedem beliebigen Netzwerk, Web Server und Web Browser, so auch auf den Browsern von Netscape oder Microsoft. "Die hervorragende Resonanz auf den ReadyGo Web Course Builder unterstreicht einmal mehr, dass wir ein kompetenter Ansprechpartner sind, wenn es um Management-Themen und Produktsparten im E-Learning-Bereich geht. Unsere Firmenpolitik ist dabei, unser Portefeuille mit Partnerprodukten zu ergänzen, wenn wir keine eigenen Produkte zu einem Themenbereich entwickelt haben. Qualität steht bei unseren eigenen wie bei unseren Partnerprodukten an erster Stelle. Die Auszeichnung für den Web Course Builder durch Brandon Hall bekräftigt dies", sagt Sylvie Rumler, Product Manager bei McGraw-Hill Lifetime Learning. Informationen zum Web Course Builder erhalten Interessenten auf den Webseiten von McGraw-Hill Lifetime Learning unter: http://www.lifetime4learning.de Unternehmenshintergrund McGraw-Hill Lifetime Learning McGraw-Hill Lifetime Learning - mit Hauptsitz in New York City und Niederlassungen in Lexington (MA), USA, Stroud, Großbritannien und in Basel, Schweiz - gehört zum US-amerikanischen, börsennotierten Verlagskonzern McGraw-Hill. 1998 wurde der Multimedia-Lernsoftwareproduzent Xebec Multi Media Solutions Ltd. aus Großbritannien als Kernbereich in die Division McGraw-Hill Lifetime Learning integriert. Die weltweit agierende Niederlassung in Basel mit Büros in Madrid, Mexico City, Dubai und Singapur betreut alle nichtenglischsprachigen Länder und koordiniert sämtliche Lokalisierungen. Seit 1991 entwickelt das Unternehmen Standard-Lernprogramme unter der Titelreihe „Business Serie“. Über 185 Stunden interaktive Lerninhalte sind bis heute auf dem Markt unter anderem in deutscher, französischer, italienischer, spanischer, polnischer und niederländischer Übersetzung. Die von McGraw-Hill Lifetime Learning entwickelten Lernprogramme ermöglichen den Einsatz im Intranet, Internet sowie auf CD-ROM. McGraw-Hill Lifetime Learning bietet eine flexible Lernberatung und kundenspezifische Anpassung von Multimedia-Programmen und arbeitet mit namhaften Unternehmen wie Bosch, PriceWaterhouseCoopers, Harvard Business School Publishing, Transparent Language, elementK und ReadyGo zusammen. Kontakt: The McGraw-Hill Companies Switzerland GmbH McGraw-Hill Lifetime Learning Koordination: Daniela Krug Hammerstrasse 10 CH-4058 Basel / SCHWEIZ Tel.: 0041 (0) 61 / 695 83 83 Fax: 0041 (0) 61 / 695 83 84 Freecall (Germany): (0800) 4learning (0800 - 4532764) Freecall (Switzerland): (0800) 806706 Freecall (Spain): 900994152 Email: basel@mcgraw-hill.com http://www.lifetime4learning.de Pressekontakt: [kapete] Agentur für Kommunikation, Public Relations und Training Matthias Drees Fon 0049 (0) 221 / 972 57-63, Fax -64 email: office@kapete.de URL: www.kapete.de _____________________________________________________________ FAXANTWORT 0049 (0) 221 / 9725764 oder per Email an office@kapete.de __ Bitte rufen Sie mich an für eine Rezension des Web Course Builder. Ich benötige einen Testzugang. __ Bitte senden Sie mir Screenshots vom Web Course Builder für meinen Bericht. Die Email-Adresse zum Versand finden Sie unten. __ Wir planen einen Grundlagenartikel/ eine Anbieterübersicht E-Learning. Bitte nehmen Sie Kontakt mit mir auf. __ Sie erreichen mich wie folgt: Name, Vorname: Verlag, Medium: Telefon / Telefax: E-Mail: Internet: