Apple Zubehör und coole Cases bei Vapiao-Shop

Von EK-Mobile GmbH

Einige haben es vielleicht schon mitbekommen: Wir haben unseren neuen Shop released. Wo du uns in Zukunft finden kannst und was wir dir auf der neuen Webpräsenz zu bieten haben, erfährst du hier.
Thumb

Der neue Store: Vapiao-Shop.com
Endlich ist es soweit: Der neue Vapiao Shop ist online. Ab sofort gibt es die coolen Vapiao Skins und allerhand Zubehör für Apple, iPad, iPhone und sogar Apple Watch unter ganz neuer Webadresse. Natürlich sind wie auch weiterhin wie gewohnt zu erreichen, allerdings freuen wir uns, wenn du dir auch den neuen Shop mal anschaust und gern Feedback da lässt. Dich erwarten hier spannende Aktionen, interessante Fakten und natürlich unsere bewährten Produkten. Denn auch mit neuer Adresse und neuer Optik, stehen wir weiterhin für hohe Qualität und ausdrucksstarke Skins und Designs.
Vapiao Skins für jeden Anlass
Vapiao - Das bedeutet ausgefallene iPhone Skins, die durch Qualität überzeugen. Die perfekte Passform sorgt dafür, dass die Folie problemlos auf das Smartphone aufgetragen werden kann. Das geht echt kinderleicht. Außerdem war uns besonders wichtig, eine hohe Flexibilität zu gewährleisten. Deshalb lassen sich die kratzfesten Folien auch nach Benutzung rückstandslos vom Handy entfernen. Du musst da weder lange Schrubben noch irgendwelche besonderen Reinigungsmittel verwenden. Dadurch ist natürlich auch ein spontaner Wechsel des Designs jederzeit möglich.
Riesige Auswahl an Design Cases
Wir bieten eine Auswahl an neun Unterschiedlichen Styles an, von denen die meisten darüber hinaus in verschieden Farben oder unterschiedlichen Varianten erhältlich sind. Vielleicht stehst du im Alltag auf den klassischen Mirror Look, der clean ist und hervorragend mit unterschiedlichen Styles kombiniert werden kann. Für besondere Anlässe kann aber auch der edgy Look mit Brushed Metal oder Wood cool sein oder du machst dein iPhone zum Hingucker mit Glitzerfolie. Schau dir unsere Designs gern in unserem neuen Shop an und lass dich von der Qualität von Vapiao überzeugen.
Unser Tipp: Wenn du nicht sicher bist, welcher Design Skin am besten zu dir passt, probiere doch einfach unseren Style Test aus. Mit Hilfe von nur fünf kurzen Fragen, finden wir das perfekte Produkt für dich.
Jetzt Vapiao-Shop.com besuchen.