info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Pack4Food24.de |

Praktische und umweltfreundliche Papiertragetaschen für das Weihnachtsgeschäft

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Die Pro DP Verpackungen setzt in diesem Jahr ausschließlich auf umweltfreundliche Tragetaschen aus Papier und bietet Ihren Kunden eine breite Auswahl an verschiedenen Motiven.

Auch wenn wir uns kalendarisch noch im Hochsommer befinden, nicht nur die seltsamen Temperatur- und Klimaschwankungen in diesem Jahr lassen gerade Einzelhändler, Gastronomen und Schausteller bereits an die bevorstehende kalte Jahreszeit denken.

Die Vorweihnachtzeit ist für viele Unternehmen eines der wichtigsten Saisongeschäfte und bedarf gerade in Hinsicht auf die vielerorts lang im Voraus geplanten Weihnachtsmärkte einer gewissen Vorbereitung.

Auch die Partner der Gastronomie, des Einzelhandels oder Schaustellergewerbes beginnen bereits in den letzten sommerlichen Wochen mit der Sortimentsplanung für die Winter- und Weihnachtssaison. Die Pro DP Verpackungen aus Ronneburg in Thüringen, welche auch den Onlinegroßhandel Pack4Food24.de betreibt, setzt dabei in diesem Jahr vermehrt auf umweltfreundliche Lösungen, sofern dies möglich ist. Beliebt und auch notwendig sind im Einzelhandel natürlich Tragetaschen und Tragehilfen. Mit der freiwilligen Selbstverpflichtung des Handels zur Reduzierung des Verbrauchs an Kunststofftragetaschen und Plastiktüten hat die Pro DP Verpackungen ihr Angebot an umweltfreundlichen Papiertragetaschen enorm ausgebaut.

So bieten der Großhändler neben typischen Größen an weißen oder braunen Papiertüten auch farbige Papiertragetaschen, sowie Tragetaschen aus Papier in verschiedenen Neutalmotiven an. Auch für das bevorstehende vorweihnachtliche Saisongeschäft bieten die Pro DP Verpackungen und Pack4Food24.de verschiedene weihnachtliche Varianten der umweltfreundlichen Tragehilfen an.

Für Kunden mit Wunsch nach besonderer Individualität zu Weihnachten lassen sich sogar noch eigene Drucke realisieren, aber man sollte bis spätestens Ende August Kontakt aufnehmen.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Dennis Bauer (Tel.: 0800/722543663), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 232 Wörter, 2320 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Pack4Food24.de


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Pack4Food24.de lesen:

Pack4Food24.de | 02.10.2017

Umweltfreundliche Coffee to go Lösungen für Coffeeshops & Gastronomie

Der Coffee to go ist aktuell wieder in aller Munde, und damit sind nicht Cappuccino, Latte Macchiato und Co. gemeint, sondern vielmehr die verwendeten Kaffeebecher aus Hartpapier im übertragenen Sinne. Kaum einer mag heutzutage daran glauben, dass e...
Pack4Food24.de | 18.09.2017

Gastronomie, Schausteller und Einzelhandel rüsten sich für das Weihnachtsgeschäft

"Ja ist denn heut schon Weihnachten" ist ein Satz, der die Werbung geprägt hat, und erschrocken wird so mancher Schausteller, Gastronom oder Einzelhändler auf den Kalender schauen und feststellen, dass nun schon wieder September ist. Die Zeit zum W...
Pack4Food24.de | 31.08.2017

Moderne To Go Verpackungen für Hamburger, Cheeseburger und Co.

Leckere und vielseitige Burger sind hierzulande aus der Gastronomie- und Imbisswelt nicht mehr weg zu denken, denn der amerikanische Kult rund um die gebratene Fleischscheibe im Sesam- oder Milchbrötchen hat Deutschland, Österreich, die Schweiz und...