Gruppenkostüme für jeden Anlass auf locoria.de

Von Locoria.de

An bestimmte Feierlichkeiten ohne Kostüm, ist teilweise gar nicht mehr zu denken. Bereits Anfang des Jahres, am Rosenmontagsumzug, werden die unterschiedlichsten Kostüme präsentiert. Auch Gruppen stehen oft vor der müheseligen Entscheidung, welches Kostüm passend zum Anlass getragen wird.  Gruppenkostüme gibt es sowohl für die Kleinen als auch für die Großen. Auf locoria.de erhalten Kunden einen passenden Überblick über  viele unterschiedliche Gruppenkostüme zum angemessen Preis. Aktuell bietet locoria.de als kleines Geschenk zum Besuch der Website einen 15% Gutschein für den nächsten Einkauf an.

Ein Kostüm zum Anbeißen
Nicht nur an Fasching verkleiden sich Gruppen gerne. Auch zu anderen Anlässen, wie der Junggesellinnenabschied oder eine Mottoparty, wirft man sich gerne in Schale. Das erhältliche Sortiment an Gruppenkostümen von locoria.de ist in unterschiedliche Kategorien eingeteilt, um so sein Favorit schneller zu finden. Für Frauen und Männer ist vom Riesenbaby bis zum Hotdog vieles dabei. Auch die Tierkostüme sind sehr beliebt und definitiv ein Hingucker bei jeder Party. Zum Anbeißen sehen die Obst- und Gemüsekostüme aus, die es als Ganzkörperkostüm mit passendem Hütchen gibt.

Gute Qualität zahlt sich aus
Der Online-Händler ist sehr bedacht darauf, nur Qualitätsprodukte herzustellen und die beliebten Faschingskostüme erstklassig zu verarbeiten. Dies zeichnet sich durch die enge Zusammenarbeit mit den Herstellern aus, mit denen das Unternehmen zusammen Designs entwerfen. Neben den Klassikern wie Teufel, Katze oder Clown arbeitet locoria.de stets daran, neue kreative Kostüme für jegliche Veranstaltung zu entwerfen. Im Online-Shop gibt es ebenfalls an große Auswahl an Verkleidungszubehör wie Perücken, Masken und Schminke.

Weitere Informationen zum Thema auf:

Kurzprofil:

Als Onlineshop gibt es auf locoria.de eine große Auswahl an unterschiedlichen Kostümen für jeden Anlass. Kunden finden Kostüme für Halloween, Oktoberfest, Mottoparty oder andere Anlässe, die es sowohl für Damen und Herren als auch für Kinder gibt. Bereits bei der ersten Bestellung erhalten Kunden einen Aktionsrabatt von 15%  und einen kostenfreien Versand ab einem Bestellwert von 30 Euro.

Unternehmensinformation:

Alex Theodosiadis