Rio 2016: Attraktive Domains für olympische Disziplinen
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Secura GmbH |

Rio 2016: Attraktive Domains für olympische Disziplinen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Für viele olympische Disziplinen gibt es nach der Einführung der Neuen Top Level Domains auch die passende Domainendung.

Am 5. August 2016 starteten die Olympischen Spiele in Rio. Die brasilianische Metropole ist die erste Stadt in Südamerika, in der Olympische Spiele stattfinden und nach Mexiko City 1968 ist es die zweite Olympiade in Lateinamerika.



Für Deutschland sind die Spiele in Rio bisher sehr erfolgreich verlaufen: Mit 32 Medaillen liegt Deutschland weltweit auf der Rangliste 4.



Zum ersten Mal ist Rugby als Olympische Disziplin dabei. Golf wird auch gespielt, zum ersten Mal als Olympische Disziplin seit dem Anfang des 20. Jahrhunderts. Golf hat eine olympische Tradition. Zweimal war Golf bereits eine olympische Sportart: Im Jahre 1900 in Paris und im Jahre 1904 in St. Louis. Auf der 121. IOC Sitzung in Kopenhagen ist Golf wieder zur olympischen Disziplin aufgewertet worden.



Den Olympischen Disziplinen entsprechen diese olympische Domains:



-Golf-Domains

-Horse-Domains

-Basketball-Domains

-Futbol-Domains

-Soccer-Domains

-Football-Domains

-Box-Domains

-Bike-Domains

-Tennis-Domains

-Rugby-Domains

-Run-Domains



Es ist immer noch Gelegenheit, sich unter diesen Sport-Domains schöne Namen zu sichern.



Marc Müller

http://www.domainregistry.de/neue-domains.html


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Hans-Peter Oswald (Tel.: 0221 257121), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 189 Wörter, 1786 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Secura GmbH

Secura GmbH ist ein von ICANN akkreditierter Registrar für Top Level Domains. Secura kann generische Domains registrieren, also z.B..com, .net etc. und darüber hinaus fast alle aktiven Länder-Domains registrieren.

2018 zählte Secura zu den Besten beim Industriepreis. Secura gewann 2016 den "Ai Intellectual Property Award 2016" als "Best International Domain Registration Firm - Germany". Beim "Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand 2016" wurde Secura als Innovator qualifiziert und wurde beim "Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand 2016" im Bereich e-commerce auch als einer der Besten ausgezeichnet. Beim Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand 2012 und beim Industriepreis 2012 landete Secura GmbH unter den Besten. Beim HOSTING & SERVICE PROVIDER AWARD 2012 verfehlte Secura nur knapp die Gewinner-Nominierung.

Seit 2013 ist Secura auch bei den Neuen Top Level Domains sehr aktiv. Secura meldet Marken für die Sunrise Period als Official Agent des Trade Mark Clearinghouse an.

Kontakt: secura@domainregistry.de
http://www.domainregistry.de


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Secura GmbH lesen:

Secura GmbH | 27.07.2018

Bald Eu-Domains für EU-Bürger, die außerhalb der EU leben?

Koeln, 27.07.2018 (PresseBox) - Bei einem harten Brexit könnte es sein, daß die Briten nicht mehr Eu-Domains registriert dürfen. In diesem Zusammenhang könnte man auch eine neue Diskussion über einen Vorschlag der EU-Kommission sehen. Dieser Vor...
Secura GmbH | 21.07.2018

Brexit: Keine Eu-Domains mehr für Briten?

Koeln, 21.07.2018 (PresseBox) - Am 28. März 2018 veröffentlichte die Europäische Kommission eine Mitteilung an die Nutzer der Eu-Domains, die aus Großbritannien stammen.In diesem Dokument heißt es:"Vorbehaltlich etwaiger Übergangsvereinbarungen...
Secura GmbH | 14.07.2018

Wie Sie Ihre Bildungseinrichtung durch eine Academy-Domain aufwerten...

Koeln, 14.07.2018 (PresseBox) - Jeden Monat erreicht den ICANN Registare Secura Anfragen zur Edu-Domain. Secura kann auch Edu-Domains vermitteln, aber muß dennoch die meisten Interessenten enttäuschen. Die Bedingungen für Edu-Domains sind sehr res...