Agentur+Leven+Hermann auf 7. Internationalem BHB-Baumarktkongress vertreten
Von Agentur+Leven+Hermann
Wilfried Leven über Kommunikationstrends für die Baumarktbranche
Köln, 16. November 2006 Professor Dr. Wilfried Leven, zusammen mit Petra Hermann Geschäftsführer der Kölner Agentur+Leven+Hermann, ist gefragter Markenexperte auf dem 7. Internationalen BHB-Baumarktkongress in Berlin, vom 22. bis 23. November 2006.
Am zweiten Kongresstag wird Leven auf der Fachkonferenz 1, die unter dem Thema Zukunft Kommunikation: Neue Wege für die Baumarktwerbung steht, den Obis, tooms und Max Bahrs dieses Landes neueste Erkenntnisse aus der Wissenschaft vortragen. Sein Thema:
Kommunikationstrends für die Baumarktbranche Was sind neue Erkenntnisse der Wissenschaft. Leven kümmert sich in seinem Vortrag inhaltlich um das taktisch-strategische Kommunikations-Dilemma Niedrigpreis vs. Markenbildung und behandelt Fragen wie
- Baumarktkommunikation auf dem Weg zum emotionalen Store-Brand? Und:
- Muss der Kunde seinen Baumarkt lieben?
Wilfried Leven ist sich sicher: Es wird in Zukunft nicht genügen, Sortimente und Preise als Basis einer Positionierung und damit Markenentwicklung herauszustellen, um eine starke Store-Brand zu werden. Dadurch kann keine Alleinstellung, kein eindeutiges Image implementiert werden. Kunden müssen ihren Baumarkt auch wertschätzen oder sogar lieben.
(1356 Zeichen mit Leerzeichen)
Bild im Anhang: Wilfried Leven
Wenn Sie Interesse an der Veröffentlichung des Vortrags haben, steht Ihnen gerne zur Verfügung:
Pia Bayer
Plus PR
Agentur für Public Relations GmbH & Co. KG
Bonner Straße 324, 50968 Köln
Tel.: + 49 - 221 - 93 46 44 - 23
Fax: + 49 - 221 - 93 46 44 - 80
E-Mail: pbayer@pluspr.de
Internet: www.pluspr.de
Kommentare
16.11.06
16. Nov 06
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Pia Bayer, verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 184 Wörter, 1401 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 184 Wörter, 1401 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!