Summer Sale bei PhotoFast

Von PhotoFast Ltd.

Satte Preisnachlässe bei MemoriesCable und i-FlashDrive Lite
Thumb

Kiel, 18.08.2016 - Kurz vor der IFA und der Einführung der neuen MemoriesCable Generation 3 hat PhotoFast die Endkundenpreise um 2/3 gesenkt und zusätzlich bei einigen i-FlashDrive Lite Modellen halbiert. Diese Preisreduzierung gilt so lange die Produkte verfügbar sind. Das heißt, wer in den Genuss der günstigen Preise kommen will, sollte sich schnell entscheiden.

Dersan Kacmaz vom PhotoFast Distributionspartner ceTek Distribution - Cutting Edge Technology GmbH, begründet die drastischen Preissenkungen mit der sehr kundenfreundlichen Situation auf dem Speichermarkt. Hinzu kommt die weltweit hohe Nachfrage nach PhotoFast Produkten, was zu besseren Einkaufspreisen führte. Parallel dazu optimierte PhotoFast die Fertigung und erhöhte die Kapazitäten.

Ab sofort gelten beim Kauf bei Amazon folgende Summer Sale Preise:
Modell UVP Aktions-Preis Ersparnis
MemoriesCable U2 32GB 99,95 29,95 70,00
MemoriesCable U2 64GB 129,95 39,95 90,00
MemoriesCable U3 32GB 119,95 39,95 80,00
MemoriesCable U3 64GB 149,95 49,95 100,00
MemoriesCable U3 128GB 249,95 79,95 170,00

i-FlashDrive Lite 16GB 59,95 29,95 30,00
i-FlashDrive Lite 32GB 69,95 39,95 30,00
i-FlashDrive Lite 64GB 99,95 49,95 50,00

MemoriesCable
MemoriesCable verhält sich wie eine portable Festplatte und ist Speicher und Ladestation in einem. Über Nacht das Apple iOS Gerät aufladen und gleichzeitig ein komplettes Backup durchführen - leichter geht Datensicherung nicht. Die dadurch gewonnene Unabhängigkeit wird durch die Speicherkapazität von MemoriesCable (bis zu 128 GB) beträchtlich gesteigert.

i-FlashDrive LITE
i-FlashDrive Lite ist das preislich sehr günstige Einstiegsmodell des mehrfach prämierten i-FlashDrive. Diese Multiplattform Speicherlösung wird mit der kostenlosen App i-FlashDrive HD ausgeliefert.