Berkwood Resources gibt Managementänderung und Aktienkonsolidierung bekannt

Von Berkwood Resources

Thumb Berkwood Resources gibt Managementänderung und Aktienkonsolidierung bekannt Vancouver, BC, Kanada - 19. August 2016 - Berkwood Resources Ltd. (Berkwood oder das Unternehmen; TSX-V: BKR; Deutschland Kürzel: BR2, WKN: A110N3) ist erfreut bekanntzugeben, dass Herr David Hodge zum Direktor und CEO des Unternehmens ernannt wurde. Herr Hodge ist seit Juli 2008 der Präsident von Zimtu Capital Corp. und verfügt über umfangreiche Erfahrungen im Bereich Management und Finanzierung von börsengelisteten Ressourcenunternehmen. Der Erfolg von Herrn Hodge basiert auf dem Glauben der Teambildung, Beratung und starker Führungskraft, sowie der Bereitschaft, Expertenberatung in praktikable Arbeitsumfelde einzubeziehen. Herr Hodge steht auch im Dienst der Aufsichtsräte von Commerce Resources Corp. und Equitas Resources Corp. George Gorzynski legt sein Amt als CEO nieder, bleibt jedoch als Direktor des Unternehmens erhalten. Victor Jaramillo ist als Direktor des Unternehmens zurückgetreten. Wir möchten uns bei Herrn Jaramillo für seine vergangenen Mitwirkungen bedanken. Aktienkonsolidierung Das Unternehmen gibt bekannt, dass das Management eine Konsolidierung des Aktienstammkapitals durchführen wird, so wie es auch auf der 2015-Jahreshauptversammlung am 27. August 2015 genehmigt wurde. Die Konsolidierung der Unternehmensaktien erfolgt auf Basis von zehn (10) Vor-Konsolidierungsaktien für eine (1) Nach-Konsolidierungsaktie. Aktuell hat das Unternehmen 29.225.572 Stammaktien ausgegeben, die sich auf etwa 2.922.557 Stammaktien reduzieren würden. Die Anzahl könnte sich noch ändern, abhängig von der Ausübung von Warrants und Optionen vor der Konsolidierung. Die Aktienkonsolidierung bedarf noch der Genehmigung der TSX Venture Exchange. Im Auftrag von Berkwood Resources Ltd. "George Gorzynski" Per: George Gorzynski, Direktor Kontakt für weitere Informationen: Dave Hodge oder Brad Hoeppner Tel: +1 (604) 681-1568 Email: BHoeppner@zimtu.com Webseite: www.berkwoodresources.com Weder die Börse TSX Venture Exchange noch ihre Regulierungsbehörse (Regulation Services Provider; so wie dieser Begriff in den Regularien der TSX Venture Exchange definiert ist) übernimmt Verantwortung für die Angemessenheit oder Richtigkeit dieser Pressemitteilung. Hinweis: Dies ist eine Übersetzung der ursprünglichen englischen Pressemitteilung. Nur die ursprüngliche englische Pressemitteilung ist verbindlich. Eine Haftung für die Richtigkeit der Übersetzung wird ausgeschlossen. Die originale Pressemitteilung kann auf der Webseite von Berkwood Resources Ltd. eingesehen werden. Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com , www.sec.gov , www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!