Zauberhafte Stoffe lassen keine Wünsche offen

Von buendchenstoffe.de

Der Spezialist für Bündchenstoffe in XXL Breite 140cm und 53 Farben öffnet in Lünen im Kreis Unna seinen Stoffhandel im August.
Thumb

Die als Strickschlauch gefertigten Bündchen werden bereits ab 25cm(!) Länge abgegeben. Sie sind hochelastisch, da sie mit Elasthan-Anteil hergestellt werden. Dies verleiht ihnen eine zusätzliche gute Stabilität. Bündchenstoffe gibt es in uni glatt in 53 tollen Farben, in uni rippe in 22 Farben und einer XXL Breite von 106-120cm. Beide Variationen weisen einen Elasthan-Anteil von 4% auf. Bündchenstoffe gestreift - auch Ringelbündchen genannt - haben eine Breite von 70cm ( im Schlauch 35cm ) und eine Streifendicke von 2,3 oder 4mm. Genau wie bei dem Angebot Sterne bestehen sie aus 95% Baumwolle und 5% Elasthan-Anteil. Die Kreation Sterne wird nach der Jaquard-Technik gewebt und ist sehr elastisch. Die Größe der Sterne beträgt 1-1,5cm, die Breite 70cm.

Services und Leistung wird groß geschrieben

Mit dem Stoffhandel in Lünen und Bergkamen stets auf der sicheren Seite. Denn das Unternehmen garantiert für seine Bündchenstoffe die Einhaltung des Öko-Tex-Standards 100. Doch der Spezialist für Bündchenstoffe in XXL Breite 140cm und 53 Farben hat noch mehr zu bieten, wie zum Beispiel Jerseystoffe. Aus ihnen werden überwiegend Shirts und Bettwäsche genäht. Es ist ratsam eine stumpf abgerundete Nadel zu benutzen, um die Stoffstruktur nicht zu beschädigen.
Die geschmeidigen Jerseystoffe gibt es in uni und bedruckt. Sie werden auch Kinderstoffe genannt. Jerseystoffe sind atmungsaktiv, saugfähig und weich. Ihr Elasthan-Anteil beträgt 5%. Die bedruckten Versionen gelten als zeitgemäße, bequeme Outfits für die Freizeit. Insbesondere für Kinderstoffe ist eine Superauswahl im Sortiment. In bunter farbenfroher Bettwäsche schlafen und lustige Motive auf ihrer Unter- und Oberbekleidung. Das lieben Kids. Die passenden Bündchenstoffe sind in glatt oder ripp erhältlich.

Der Stoffhandel in Lünen und Bergkamen hat natürlich auch den Klassiker unter den Stoffarten im Sortiment. Baumwolle. Sie ist bedruckt und einfach zu verarbeiten. Mit einer Menge an Gestaltungsoptionen und ihren tollen Eigenschaften kann sie vielfältig verwandt werden.
Beliebt sind auch Fleecestoffe. Das sind leichte Stoffe mit einem hohen Volumen, weshalb sie Wärme speichern. Gern werden Fleecestoffe zur Anfertigung von Heimtextilien genommen. Im Sortiment befinden sich auch Sweatstoffe - Shirts, die sich angenehm auf der Haut anfühlen -, Bänder und selbstredend Nähzubehör.

Für Begeisterte, die ihr nächstes Nähprojekt planen

Beeindruckende Auswahl an Bündchenstoffen. Schlauch- und Meterware. Hochwertige überzeugende Qualität. Das ist der Spezialist für Bündchenstoffe in XXL Breite 140cm und 53 Farben, Stoffhandel in Lünen und Bergkamen.