Rosige Zeiten – Wellnesshotel Meraner Land Ein Urlaub in romantischer Idylle – Schenna Südtirol Oberhalb des Kurortes Meran, am Sonnenhang liegt das kleine Dorf Schenna. Ein Ort mit 300 Sonnentagen im Jahr und dem ganz besonderen Südtiroler Charme. Genieß

Von Baumgartner´s Blumenhotel

Ein Urlaub in romantischer Idylle – Schenna Südtirol

Oberhalb des Kurortes Meran, am Sonnenhang liegt das kleine Dorf Schenna. Ein Ort mit 300 Sonnentagen im Jahr und dem ganz besonderen Südtiroler Charme. Genießen Sie die Kombination aus mediterranem Lebensgefühl und alpinem Flair. Hier kann man sich an dem atemberaubenden Alpenpanorama erfreuen und wunderschöne Wanderrouten erkunden. Nach dem Wanderglück kehrt man in abgeschiedenen Berghütten ein oder lässt sich in einem Gourmetrestaurant verwöhnen. Einem aktiven Urlaub mit Hochgenuss steht hier nichts im Wege.

Von Blumenduft geweckt – 4 Sterne Hotel Meran

Ein Hotel im Zeichen der Blume, in Baumgartner´s Blumenhotel wurde die Blütenpracht zum Motto gemacht. Der fantastische Blumengarten des Romantikhotels lädt zum Träumen ein. Genießen Sie den erfrischenden Duft und lehnen Sie sich auf der Panoramaterrasse bei einem Cappuccino zurück. Die Aussicht und das Konzert der Vögel werden Sie verzaubern. Aber nicht nur der Garten ist von den Blüten geschmückt auch die Dekoration im gesamten Hotel bedient sich der Blumen. Sogar in dem Wellnessbereich und in der Küche werden die schönen Pflanzen gekonnt eingesetzt um einen unvergesslichen Moment des Genusses und der Entspannung zu bieten.

Gourmetküche vom Feinsten – Urlaub Schenna

Erholung bedeutet Ruhe und Genuss. Das wird in dem 4-Sterne Hotel groß geschrieben. Neben dem großen Wellnessangebot wird Ihnen auch kulinarisch einiges geboten. Das Besondere, in der hauseigenen Küche werden die Speisen nicht nur mit frischen Kräutern, sondern auch mit Blüten verfeinert. So werden die Südtiroler Spezialitäten und die mediterranen Gerichte raffiniert veredelt. Genießen Sie doch einmal den nussigen Geschmack des Gänseblümchens, der besonders in Salaten zur Geltung kommt, oder probieren Sie einen Essig, der aus Lavendelblüten zubereitet wurde.

Weitere Informationen finden Sie unter http://www.blumenhotel.it/